Beiträge von fb68

Klingt ja prima. Wie läuft das denn dann bei einem Update? Das ist dann praktisch die Firmware vom Desire und hat nichts mit zB. Android 2.2 zu tun, oder? Oder kommt ein ROM-Update immer nur mit einem Android-Update?

Hier auch bei mir einwandfreie Audioqualität. Auch von meinen Gesprächspartnern sind noch keine Klagen gekommen. Nur eben der Lautsprecher ist kein Highlight. Klang ist eigentlich ok, aber Bass oder Mitten sind überhaupt nicht bzw. kaum vorhanden. Das geht bei anderen Handys deutlich besser.

Zitat

Original geschrieben von damienmc3
    Überall wird das Ding beworben und wenn man nachfrägt/anruft ist es vergriffen :rolleyes:

Stimmt wohl, ein Kollege wollte gestern noch eines oder zwei mit Businessvertrag per Hotline ordern. Wartezeit zur Zeit ca. drei Wochen. Ich weiss ja nicht von wo du kommst, aber im T-Punkt in 26721 Emden sollen wohl noch welche vorrätig sein.

Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Ist es eigentlich wirklich so dass die Desire bei Vodafone brandingfrei sind?
    Könnte es nämlich Dank VVL dort ziemlich günstig bekommen und die original HTC Software wäre natürlich klasse :)

Soweit mir bekannt besteht das Branding bei allen Providern zur Zeit darin das eine Einschaltanimation kommt und vielleicht ein oder zwei zusätzliche Symbole angezeigt werden, die lassen sich aber löschen.

Hallo,
    gestern ist mein iPhone per Applecare wegen Rissen gegen ein neues (oder sehr gut instandgesetztes) ausgetauscht worden. Da mein Vertrag aber sowieso im Juli ausläuft möchte ich das ausgetauschte unbenutzt weiterverkaufen.

Es handelt sich um ein iPhone 3G 16GB in schwarz. Aktuell drauf ist Firmware 3.1.3, die seit gestern anscheinend auch gejailbreaked werden kann.
    Das iPhone ist in neuwertigem Zustand, es wurde nur einmal eingeschaltet um die Firmwareversion rauszufinden. Die Folie ist noch drum. Lieferung erfolgt in der Originalverpackung meines ausgetauschten iPhones inkl. vollständigem Originalzubehör, Kopfhörer sind noch unbenutzt. Dazu gibt es noch ein zweites Ladegerät (kein Original) und eine Incipio Feather Hülle in schwarz, die aber einen Riß hat. Da der Applecare auf das ausgetauschte Gerät übergehen müsste sollte es also noch Garantie bis zum 10.7. haben. Genau weiss ich das aber nicht!

Die Lieferung erfolgt ausschließlich versichert per DHL mit Onlineverfolgung. Eine Abholung in 26835 Hesel wäre auch möglich. Unter "friesenfrank" findet ihr mich auch bei EBay, das Bewertungsprofil sollte für sich sprechen.

Ich setze mal als Verhandlungsbasis 380 Euro an.

Der Verkauf erfolgt von privat, also keine Garantie, keine Gewährleistung oder Rückgabe durch mich.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das Case ist Heute angkommen, am 21.07. bestellt und am 24.07. geliefert.

Sieht gut aus in dem gelb, habe mir die jetzt auch noch mal bestellt. Immer schwarz wird auch langweilig.

Zitat

Original geschrieben von Hyrican
    Hat jemand von Euch das Case ?
    Ist es zu empfehlen ?
    Bekommt man das iPhone da gut wieder raus, oder wird das kniffelig ?
    Entstehen durch Bewegung des iPhones im Case Kratzer am Chromrand

Hallo,
    das Incipio Feather hat sich (nach mir als Versuchsperson) fast der komplette Kollgenkreis zugelegt. Es ist unserer Meinung nach sehr zu empfehlen. Es trägt nicht so auf wie andere Hüllen, das iPhone wird wesentlich griffiger und behält dadurch das der Chromrahmen sichtbar bleibt noch seinen Look. Wir haben allerdings zu 80% das schwarzen, ein weißes und ein rotes (Achtung. das rot ist real wesentlich heller als auf der Webseite zu sehen). Am Chromrahmen hinterläßt das Case keine Spuren, geschützt ist er allerdings auch nicht durch das Case. Das Auf- und Abmachen ist eine Sache von Sekunden, Staub kommt eigentlich kaum unter die Hülle, dafür liegt die einfach zu paßgenau an.