Beiträge von fb68

Verkaufe ein iPhone 3G Case der Marke "Switcheasy Capsule Neo" in der Farbe schwarz.
    Das komplette Zubehör ist dabei, also auch die unbenutzten Displayfolien, der Dockadapter, die kleinen Abdeckungen für die Ports, der Standclip usw.

Die Hülle befindet sich in gutem Zustand, keine tiefen Kratzer, Schrammen o.ä.

Preis: 20 Euro inkl. unversichertem Versand innerhalb Deutschlands
    Da Privatverkauf keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe.

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Kann jemand eventuell mal Live Bilder einer Switcheasy machen?

Such mal bei Youtube nach dem Case. Da gibt es einen Typen namens "itsmemorphious", der testet so ziemlich alles an Taschen und Hüllen weil er mittlerweile von den Herstellern beliefert wird. Mich hat an der Capsule Rebel die weiche Kante unten von dem Silikon gestört, darum habe ich die Capsle Neo genommen.

Zitat

Original geschrieben von engler13
    passt dein iPhone mit der Hülle in den iPhone Adapter?

Damit meinst du sicher ein Dock, oder? Habe ich leider nicht. Es wird allerdings wie vorher schon mal geschrieben ein Adapter oder Rahmen, oder wie man das nennen soll, mitgeliefert.

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Jetzt habe ich die Switcheasy Capsule neo in weiß:

Habe eine in schwarz seit gestern. Klasse Teil und ich vermute mal damit verträgt das iPhone auch mal einen Absturz. Auch ein schönes Gefühl, das man weiß das innen nichts zerkratzen kann weil mit Silikon umgeben. Und der Lieferumfang ist echt klasse. Und die Abdeckungen für Kopfhörerbuchse und Connectorslot toppen das ganze noch, nützlich wenn's mal staubig zu geht.

Habe meine übrigens für 29,99 inkl. Versand von EBay. Und ein USB-Ladegerät gab's noch gratis dazu.

Meine Incase Slider Black Matte, mit der ich eigentlich bis zum Schluß zufrieden war, ist übrigens nach ca. 3 Monaten genau wie bei einem Kollegen unten an dem schmalen Steg am DockConnector gebrochen.

ZAGG Invisible Shield für das Phone 3G

Habe es vor einiger Zeit bestellt, aber nicht mehr benutzt weil ich zwischenzeitlich auf eine normale Tasche umgesteigen bin.
    Das Set ist wie geschrieben unbenutzt und komplett.
    Der Versand erfolgt als Brief.

Preis 17 Euro inkl. Versand, Zahlung per Überweisung
    Da Privatverkauf keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe.

Zitat

Original geschrieben von docsniper
    Schön das der einbau geklappt hat! Ich sag doch, so schwer ist das gar nicht;-)

Naja, durch diese Quadlock-Stecker und den fehlende Züdungsplus ist das schon nicht grad eine Sache für Laien. Bin zwar beruflich Elektroniker (sogar bei VW :D ), aber die ganzen passenden Stecker usw. habe ich deswegen auch nicht. Die Adapter für die am Radio benutzte Wechsler- und Telefonschnittstelle habe ich mir jetzt bei EBay bestellt, habe zur Zeit die Stifte so auf die Pins der Schnittstelle gesteckt. Das hält zwar, aber wie lange. Und m Kabelbaum der Parrot kneif ich jetzt noch die nicht benutzen ISO-Stecker ab und mache das ganze über einen anderen 6poligen Stecker steckbar.

So, habe das Ding heute eingebaut. Plus und Minus vom Zigarettenanzünder, Zündungsplus von PIN 10 der CD-Wechslerschnittstelle am RNS300. Line-Ausgang der Parrot auf den Line-Eingang des Radios. Durch den Zündungsplus vom CD-Wechsler geht die FSE jetzt zwar nur wenn das Radio an ist, das ist aber ok für mich. Mal sehen wie sich das Teil jetzt im Alltag bewährt. Die Kopplung mit dem iPhone 3G und Nokia E51 klappt schon mal problemlos soweit ich das sehe.

Zitat

Original geschrieben von fb68
    so, hab das parrot-Teil bei Amazon geordert. Bin echt gespannt.

So, das Teil ist da. Macht einen ganz guten Eindruck. Allerdings gestaltet sich der Anschluß nicht so ganz einfach, da mittlerweile nicht mehr ISO-Stecker sondern ein großer Quadlock-Stecker bei VW verbaut wird. Normalerweise kann man aus diesem Quadlock-Stecker die einzelnen ISO-Stecker rausnehmen. Klappt hier aber nur mit einem, der andere ist fest mit dem Quadlock verbunden. Also heißt es entweder einen Adapter dazukaufen (ca 24€) oder erst einmal mit Stromdieben anklemmen. Werde am Wochenende wohl erst mal mit Stromdieben testen ob mir die FSE gefällt, den Adapter kann ich dann noch immer nachrüsten.
    Die Arbeit mit den Stromdieben hält sich in Grenzen. Muß nur Plus, Minus und Zündungsplus anzapfen. An der Parrot sind Line-Strippen dran und mein Radio hat einen TEL AF+ und TEL AF- Eingang, da werde ich dann wohl rangehen statt an die Lautsprecher.