Beiträge von blade2k

also mal ne blöde frage: das v8 is ja bei t mobile ab anfang august erhältlich und erst 2 monate später bei anderen vertriebspartnern? also erst anfang oktober? sind da nur andere provider gemeint oder auch freie geräte?

mfg

also ich hab mal ne frage:

wenn ich mit dem u700 fotos mache zeigt win an dass sie ne auflösng von 1600x1200 haben was ja ca. 2 MP entspricht (etwa 0.5 MB pro Foto) ....wo kann man den auf die volle Auflösng umstellen? Fotos sind auf extra fein eingestellt und die Speicherkarte (1gb) ist als ziel eingestellt.....was fehlt denn da noch?

mfg

Zitat

Original geschrieben von msam
    zu 1. stell mal Media-Player als USB-Verbindung ein, dann hast du volle USB 2.0 Geschwindigkeit ohne Zusatzsoftware, einfach über den Windoof Exlporer oder Sync per MediaPlayer (inkl. Album Covers) --> :top:
    (Ist wahrscheinl. wie bei den Windows Mobile Geräten mit Active Sync ist die Verbindung ja auch immer irre langsam, aber über MTP Protokoll wesentlich schneller [nur nich so schnell wie beim U700 :D ])

blöde frage aber wo stell ich das um? beim u600 hat man das ja ausgewählt wenn man das usb kabel angeschlossen hat aber beim u700 kommt dieses auswahlmenü nicht....

und dann noch ne letzte frage: ist es normal dass man mp3´s die auf der speicherkarte liegen nicht als klingelton verwenden kann?

mfg

hi

also ich habe jetzt seit ein paar tagen auch ein u700 (ungebrandet) und mir sind 2 sachen eher negativ aufgefallen:

1: ist es normal dass ein mp3-stück zum kopieren über das usb kabel sicher 3 min. dauert? oder ist da vlt. was falsch eingestellt? hatte vorher ein u600 und verwende noch von da die samsung pc-software

2: mir kommt das menü sehr langsam vor...also wenn man im hauptmenü durch die einzelnen punkte scrollt ruckelt das weiterspringen des farbigen kästchens merkbar....und wenn ein menüpunkt hinterlegt ist wiederholt sich dauernd diese animation wo der menüpunkt von oben nach unten farbig hinterlegt wird....ist das auch normal? das menü beim u600 war da deutlich schneller

mfg

Zitat

Original geschrieben von MK83
    das ist nicht euer ernst mit den themes jetzt ne?

verkaufe extra mein 700v weil es mir zu sehr vodafone war bestelle mir das neutrale und krieg nichtmal ne theme funktion? dann kann ich es ja gleich bei ankunft zurückschicken :mad:

mal ne blöde frage: mit "fehlenden" themes beim u700 meint ihr die animierten hintergründe oder?

schätze mal du hast ne gebrandete version ?

kann zu den fragen nix sagen da ich noch das u600 hab....

was ich eigentlich wissen will is aus was das O2 Branding besteht.... also was bei der software und ob hardware-mässig was gebrandet ist.....

mir is klar dass das sicher hier im thread schon irgendwo steht aber der is doch schon recht lang.... vlt. kann das kurz mal wer zusammenfassen....

hab z.B. schon was von den touch tasten gelesen die ins internet führe... bin da eher ein laie ...kann man nicht einfach im menü den server etc. rauslöschen damit das internet einfach nicht einloggen kann?

mfg