-
also ich pack meine frage einfach mal hier rein da sich ein eigener thread sicher nicht auszahlt:
wenn man das iphone in der hosentasche hat und angerufen wird kann es da passieren das man beim rauskramen schon versehentlich abhebt? also erscheint da gleich der (glaub ich) rote und grüne button oder muss man vorher diesen schieberegler von links nach rechts ziehen?
hoffe ich hab dass halbwegs gut erklärt ...
mfg
-
hätte da auch gleich noch ne frage:
wie nimmt man den einen eingehenden anruf an?
also wenn das handy z.B. in der hosentasche ist... kann man da versehentlich beim rauskrammen schon abheben oder muss man das display erst "einschalten"? oder wird mt einer der drei normalen tasten abgehoben?
mfg
-
hi
gibts eigentlich irgendwo bilder der einzelnen farbversionen bzw. welche farben gibts es überhaupt?
mfg
-
super...hat funktioniert..
danke
-
hi
also ich habe selbst seit ein paar tagen ein kf 750 und bin bisher sehr zufrieden ....nur hab ich ein problem:
wenn ich z.B. die Speicherkarte formatieren will oder eine geheimnachricht eingeben will verlangt das gerät einen sicherheitscode..... ich habe bis jetzt aber noch keinen festgelegt .... steht der irgendwo bzw. ist da zu beginn ein standardcode eingestellt?
mfg
-
was mich interessieren würde ist ob das g810 wenn man videos oder fotos aufnimmt offen sein muss oder ob man es auch geschlossen verwenden kann so wie das lg kf 750
mfg
-
hi
nur ne kurze frage:
hat das 6500 ein led-hilfslicht für fotos?
mfg blade2k
-
also zum k850i kann ich nix sagen...hatte aber das g600 kurz und habe es wieder verkauft da der slider bei mir im geschlossenen zustand ziemlich gewackelt hat....
überhaupt finde ich die spaltmaße z.B. beim u700 sehr viel besser...da wackelt/knarzt nix.... dafür plättert wieder die beschichtung sehr leicht ab.....
kann natürlich sein dass ich beim g600 einfach pech hatte...
-
ist es eigentlich wie beim u700 z.B. möglich Ton+Vibration gleichzeitig zu verwenden?
mfg
-
interessant wäre ja ob samsung da an den materialien was geändert hat...wäre doch sehr ärgerlich wenn man alle 3 monate das cover austauschen muss...