-
sieht sehr gut aus, das teil.... vor allem nicht so groß und klobig wie das I8910
was ich aber immer noch nicht ganz verstehe ist was mir die echte tastatur bringen soll... finde das eher störend .... ohne diesen feature wäre es ein schöner nachfolger des f480....
was ist den z.b. wenn man das handy schon ein zeiterl hat und der slider schon etwas leichtgängiger ist... ich streiche dann z.b. am display von unten nach oben und schiebe da vielleicht das handy gleich ein bissl mit auf? auch wenns nur 1 - 2 mm wären stell ich mir das sehr störend vor....
mfg
-
das display dürfte auch um 0.2 Zoll kleiner sein...
-
kann man die ganzen patches eigentlich von der hp laden oder muss man das gerät wie bei samsung einschicken?
-
also ich hätte da mal ne frage zur scrollfunktion beim diamond:
wenn man z.b. im telefonbuch durch die namensliste scrollen will, muss man dann den finger immer wieder oben neu ansetzen (also finger nach unter ziehen, finger wieder rauf etc....) oder reicht ein fingerstreich nach unten und der touch scrollt solange bis man den finger absetzt (so wie z.b. beim samsung f480) ....
mfg
-
ach es gibt viel zu viele verschiedene smilies.... früher war alles besser 
edit: aber zur sache mit den fotos: am iphone-display finde ich die fotos ganz ok und bezüglich anschaun am pc oder ausdrucken sind natürlich die konkurrenzprodukte merklich besser
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Ja, das ist wirklich ein Problem. Zum einen wird die genaue Megapixelanzahl streng geheim gehalten, so dass nur studierte Menschen die Antwort auf noch geheimeren Seiten wie z.B. hier, [URL=http://www.t-mobile.de/iphone/technischedetails/0,17176,21413-_,00.html]hier[/URL] oder aber auch völlig überraschend hier finden, zum anderen bedeutet die geringere Megapixelanzahl ein großes Problem, wenn man seinen krassen Homies einfach mal son fettes Bild rüberschicken will. Denn: Egal ob auf dem Display erkennbar oder auch nicht, wessen Bilder nicht mindestens drei Megapixel haben, ist in der Crew unten durch. In der Realität erkennt man den Unterschied erst auf dem PC oder wenn man das Bild ausdruckt.
Ein viel größeres Problem ist für dich wahrscheinlich, dass man keine Dateien (Bilder, Videos, MP3s) per Bluetooth verschicken kannst. Aber das weißt du bestimmt schon.
Was mich jetzt persönlich doch wundert: Woher haben solche Leute das Geld, so ein Handy zu kaufen?
hast du heute nacht in der witzkiste geschlafen, nen kasperl gefrühstückt, ein scherzerl gegessen etc.... ? 
-
ok ich hab mal bei samsung angerufen, das stimmt ja wirklich dass die das gerät einsenden.... das is ja wohl ein scherz....
kann ich die software irgendwo selbst laden und das teil dann updaten? mir is schon klar dass dann die garantie wegfällt.....
mfg
-
also ich hab das f480 jetzt auch seit ca. 1 woche und kann mich da eigentlich auch nicht beschweren..... ich hatte vorher ein motorola k1, dass würde ich in etwa gleich einstufen.....
andre frage: gibts auf der samsung hp eigentlich keine suchmaschine oder sowas wo in meiner nähe der nächste serviepartner ist? ich würd gerne die neue firmware aufspielen lassen .....
mfg
-
der preis is auch recht happig: 1.999 $
-
also mal ne frage an omnia besitzer:
wie oft braucht man den stylus eigentlich?
ich würde das gerät hauptsächlich fürs telefonieren, sms schreiben, fotos machen ... verwenden....
braucht man den stift da? also z.b. wenn ich im telefonbuch was suche, oder schnell ne sms/notiz schreibe oder bei optionen im kameramenü?
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg