Beiträge von blade2k

Zitat

Original geschrieben von Konsta
    Nehmt zB. das HTC Touch HD. 500 Euro kostet das und es hat noch nicht mal eine LED Lampe für Fotos im Dunkeln. Und im hellen sind die genauso wie beim Arena. Der Touch vom HTC HD war echt nicht der Burner...
    lg

also das touch hd kann man nicht wirklich mit dem arena verleichen, sind ja ganz andere zielgruppen....
    da könntest es vielleicht mit dem pixon vergleichen, oder dem samsung s8300...

mfg

also ich überlege im moment zwischen dem pixon und dem arena:

hätte 2 fragen zum pixon:

kann man nach dem angesprochenen update jetzt mit google-maps auch eine route berechnen lassen?
    also wo dann am weg auch der punkt immer mitbewegt wird so wie beim iphone?

wie ist den der browser jetzt nach dem update? kann man ihn jetzt halbwegs verwenden?

mfg

wie siehts denn jetzt nach ein paar tagen testen mit google-maps aus?

funktioniert das so gut wie z.B. beim iphone oder geht die positionsbestimmung noch immer nicht wirklich?

mfg

Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    ......
    Also mein erster eindruck ist besser als alles was ich vorher in der Hand hatte (mal abgesehen vom iPhone). das Display ist klasse, schön hell und absolut scharf.
    .....
    Gruß Clinnt

was meinst du da genau "außer iphone" ?
    punkto verarbeitung, display etc. ?

mfg

also die bemängelten sachen wie langsame texteingabe hören sich wirklich nicht gut an...

scheint wirklich nicht so leicht zu sein das iphone in punkto bedienung auch nur einzuholen, ist ja beim neuen samsung s8300 anscheinend nicht anders...

mfg

also ich kann mich irren aber da sind glaub ich auch so programme wie "around me" fürs iphone gemeint.... da wird eben dein standort bestimmt und er zeigt dir alles von tankstellen über bars zu apotheken etc. im umkreis mit entfernung etc. an

sowas is schon recht praktisch...

mfg

also lt. mobile-review ist das display etwas berührungsempfindlicher als das des nokia 5800... sollte das samsung nicht ein kap. display mit glasbeschichtung haben?

das display des 5800 is ja eher ein scherz... ein "bisschen" besser reicht da nicht...

mfg