kann nicht auch das innov8 "flash" abspielen?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann nicht auch das innov8 "flash" abspielen?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Konsta
Nehmt zB. das HTC Touch HD. 500 Euro kostet das und es hat noch nicht mal eine LED Lampe für Fotos im Dunkeln. Und im hellen sind die genauso wie beim Arena. Der Touch vom HTC HD war echt nicht der Burner...
lg
also das touch hd kann man nicht wirklich mit dem arena verleichen, sind ja ganz andere zielgruppen....
da könntest es vielleicht mit dem pixon vergleichen, oder dem samsung s8300...
mfg
also ich überlege im moment zwischen dem pixon und dem arena:
hätte 2 fragen zum pixon:
kann man nach dem angesprochenen update jetzt mit google-maps auch eine route berechnen lassen?
also wo dann am weg auch der punkt immer mitbewegt wird so wie beim iphone?
wie ist den der browser jetzt nach dem update? kann man ihn jetzt halbwegs verwenden?
mfg
wie siehts denn jetzt nach ein paar tagen testen mit google-maps aus?
funktioniert das so gut wie z.B. beim iphone oder geht die positionsbestimmung noch immer nicht wirklich?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Clinnt
......
Also mein erster eindruck ist besser als alles was ich vorher in der Hand hatte (mal abgesehen vom iPhone). das Display ist klasse, schön hell und absolut scharf.
.....
Gruß Clinnt
was meinst du da genau "außer iphone" ?
punkto verarbeitung, display etc. ?
mfg
oder er hats schon aus dem fenster geschmissen weil es sich alle 10 min. aufhängt ![]()
also die bemängelten sachen wie langsame texteingabe hören sich wirklich nicht gut an...
scheint wirklich nicht so leicht zu sein das iphone in punkto bedienung auch nur einzuholen, ist ja beim neuen samsung s8300 anscheinend nicht anders...
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Clinnt
Hallo? Bitteschön?
Was erzählt Du da für Schrott?
Es gibt bis heute noch keine Onboard-Navi für das iPhone !!!!!!!!!!!!
Das iPhone nutzt auch nur Google Maps für Positionsbestimmung und zum suchen von Zielen. Diese werden dann als Stecknadeln auf der Karte angezeigt. Dazu benötigt das iPhone eine Datenverbindung über das Handynetz (GSM, EDGE oder UMTS ab dem 3G). Diese Daten kosten dann (je nach Tarif) en paar Cent.
Genau das kann das LG KM900 auch - denn Google Maps ist benfalls auf dem Handy installiert!
Also wo ist nun bitteschön der Vorteil vom iPhone?
das man 20.000 unnötige Programme im AppStore kaufen kann?
Das ist die genialste Vermarktungsplattform, die ich kenne - aber braucht man den Scheiß? Muss man eine Wasserwage im iPhone haben?
Gruß Clinnt
P.S.
Es kann sein, dass für das iPhone vielleicht irgendwann man eine Offline-Navisoftware frei gegeben wird - es kann aber genauso gut sein, dass LG den MobileNavigator 7 von NAVIGON für seine künftigen S-Class UI Geräte ( da kommen noch mehr so z.B. GC900) programieren lässt, da LG eine Kooperation mit NAVIGON eingegangen ist!
also ich kann mich irren aber da sind glaub ich auch so programme wie "around me" fürs iphone gemeint.... da wird eben dein standort bestimmt und er zeigt dir alles von tankstellen über bars zu apotheken etc. im umkreis mit entfernung etc. an
sowas is schon recht praktisch...
mfg
sry wenns schon mal beantwortet wurde aber hat das arena zum sms schreiben auch ne volle qwertz - tastatur im querformat?
mfg
also lt. mobile-review ist das display etwas berührungsempfindlicher als das des nokia 5800... sollte das samsung nicht ein kap. display mit glasbeschichtung haben?
das display des 5800 is ja eher ein scherz... ein "bisschen" besser reicht da nicht...
mfg