-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Ich stell im Ausland immer "immer fragen" ein, da kann nix schiefgehen und bei Bedarf kann man schnell ein WLAN suchen und finden.
ok, und wo stellt man das ein? ist das eine weitere auswahlmöglichkeit da wo ich "nicht automatisch wenn roaming" eingestellt hab?
danke, mfg
-
Hi
Habe ne kurze Frage zum E71:
Ein Kollege ruft über einen Exchange-Server seine Mails am E71 ab.
Jetzt fährt er ins Ausland und will sich Roaming-Gebühren ersparen.
Habe jetzt eingestellt "kein automatischer Abruf wenn Roaming" oder so ähnlich...
Sollte man da noch mehr einstellen? Gibts da irgendwo ne Option dass man manuell sync. muss? Also vielleicht auch erst sein PW eingeben muss.
Hab absolut keine Erfahrung mit der e-Serie von Nokia.
Wäre super wenn mir das jemand den Pfad wo die Option drin ist sagen könnte.
mfg
-
auf phonearena ist jetzt ein review online....
wird ganz gut bewertet aber die kamera schneidet eher schlecht ab....
-
mal ne frage:
ist es beim i8910 so dass man am bildschirm selbst nicht scrollen kann sondern den balken rechts am rand schieben muss?
hab dass kurz beim nokia 5800 probiert und da wars so....
mfg
-
hätte mal ne frage an die ganzen arena-besitzer, sind jetzt ja doch schon einige:
ich suche eigentlich ein handy um zu telefonieren, sms zu schreiben und mal ein foto machen bzw. kurz was im web nachzuschaun
es sollte eben auch gut verarbeitet sein....
hab mir nun das arena in nem shop angesehen und da hat es mir beim rumspielen ganz gut gefallen
meine frage ist nun ob es wirklich von den fehlern her so schlimm ist, wenn man hier mitliest hört sich das an als ob man kaum mal nen tag ohne absturz durchkommt bzw. andere basics nicht funktionieren...
mfg
-
gibts eigentlich schon infos (spekulationen) ob das neue iphone eine led-leuchte oder nen xenon-blitz bekommt?
mfg
-
auf phonearena gibts ein review.... da wird de gerät ne sehr gute sprachqualität nachgesagt:
http://www.phonearena.com/html…Review-review-r_2151.html
mfg
-
hätte mal ne frage zu den fotos:
man liest ja in fast allen tests dass fotos in innenräumen oder bei schlechtem licht verwackelt sind...
sind die wirklich so schlecht?
is es also z.B. unmöglich am abend in ner bar etc.... mal ein nicht verwackeltes foto zu machen?
mfg
-
also ich persönlich würde das iphone auch wieder kaufen....
für mich ist es aber nicht dieses "von da geh ich nicht mehr weg" gerät.... hatte es nicht länger als andere geräte ...
mfg
-