Beiträge von blade2k

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Hallo Andreas, das Albencover-Problem habe ich nicht.
    Um so mehr ärger ich mich über die extrem schlechte Sprachqualität. Diese empfinde ich als eine Zumutung.
    Schade, den Hauptzweck eines Telefons hat das Nexus somit deutlich verfehlt.

komisch, gerade die sprachqualität wird doch in diversen foren aufgrund des 2.ten mikrofons sehr gelobt....

also ich hab im moment das omnia2 und bin damit sehr zufrieden

in punkto kamera ist sicher das i8910 besser, sowohl fotos als auch videos wobei die fotos vom omnia 2 jetzt auch nicht so schlecht sind

was bei mir fürs omnia 2 gesprochen hat war eigentlich dass mir win-mobile 6.5 gegenüber symbian einfach mehr zusagt... man kann einfach mehr/besser erweitern als bei symbian...
    muss auch sagen dass mir z.b. die mobile shell oberfläche (extra download für win mobile) um welten besser gefällt als die symbian oberfläche

surfen funktioniert mit beiden recht gut

ich würde sie beide mal ausprobieren, das dislplay vom i8910 reagiert sicher ne spur sensibler dafür wirkt das gerät aber auch viel klobiger da die kanten beim omnia 2 wie beim iphone mehr abgerundet sind

zusammenfassend überwiegend mMn die vorteile von win mobile gegenüber den multimediavorteilen beim i8910

Hi

Hätte da mal ne Frage:

Mir ist das Omnia 2 kürzlich auf den Boden gefallen. Es funktioniert noch ganz normal, aber hat eben ein paar Kratzer auf dem Akkudeckel die mich stören.

Gibts ne Möglichkeit einen neuen Akkudeckel zu bestellen? Hab bei ebay oder über google irgendwie nichts gefunden....

mfg

überlege auch mir ein omnia2 zuzulegen, hätte aber noch ein paar fragen:

in einigen berichten liest man von einem sehr langsamen widget-screen, also wenn man z.b. zum 2. blidschirm wechselt und dann ein paar sekunden warten muss bis die widgets geladen wurden...
    ist es wirklich so schlimm?

besitzt dass omnia2 eine virtuelle volltastatur im querformat? z.b. beim sms-schreiben oder suchen im internet?

hoffe ihr könnt mir da helfen

mfg

blade2k