kannst du zufällig auch was zu meinen fragen sagen?
so als o2 mitarbeiter ![]()
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst du zufällig auch was zu meinen fragen sagen?
so als o2 mitarbeiter ![]()
mfg
weiß jemand wie dass bei o2 mit dem ip4 funktioniert? also wenn ich da 49 € anzahle und dann monatlich nen betrag?
ich schätze mal da brauche ich nen deutschen wohnsitz und ein deutsches konto? oder geht dass auch als österreicher?
letzte frage wäre noch ob ich das ganze übers web erledigen kann, also bestellen und anzahlen, oder ob ich da einen shop aufsuchen muss
mfg
also sim/netlockfrei hört sich ja schon mal sehr gut an :top:
aber muss ich eben noch irgendwie ne deutsche adresse haben und kann ich den ganzen betrag einfach auf den tisch knallen und wieder zurück ins schöne österreich fahren? ![]()
mfg
also kann ich als österreicher in nen o2 shop gehen und die 679 € bezahlen oder muss ich da diese monatlichen raten verwenden und brauch dann auch ne deutsche adresse?
gibt es schon infos ob die geräte bei o2 sim-free sind?
mfg
hätte da mal ne frage an ipad-besitzer:
ist es möglich mit dem ipad auf nen server zuzugreifen auf dem zb. meine ganze musik liegt? also dass ich das ipad praktisch als fernbedienung verwende?
ich wähle ein lied aus und der rechner(windows?) spielts dann ab?
hoffe ich habs verständlich rübergebracht....
mfg
http://www.areamobile.de/news/…-bald-fuer-top-smartphone
ich glaub es zwar erst wenn es wirklich da ist, aber wäre ja mal nicht schlecht wenn htc da mit einem halbwegs frühen update überrascht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blade2k
@ Pumomona bzw. an Leute die das Galaxy schon besitzen:
Was ist denn mit Rucklern gemeint? Hab auch schon gelesen dass es mal ein paar Sekunden dauert bis man aus einer Application zurück zum Start-Screen kommt....
Habe im Moment ein Desire und da gibts eigentlich keine Ruckler.... einzig in der SMS History bzw. wenn ein Live Wallpaper aktiviert ist wird das Scrollen etwas langsamer bzw. ruckelt leicht...
Wäre ja schade wenn das Galaxy da ein Rückschritt ist...
mfg
kann keiner der das gerät schon hat was dazu sagen? ![]()
@ Pumomona bzw. an Leute die das Galaxy schon besitzen:
Was ist denn mit Rucklern gemeint? Hab auch schon gelesen dass es mal ein paar Sekunden dauert bis man aus einer Application zurück zum Start-Screen kommt....
Habe im Moment ein Desire und da gibts eigentlich keine Ruckler.... einzig in der SMS History bzw. wenn ein Live Wallpaper aktiviert ist wird das Scrollen etwas langsamer bzw. ruckelt leicht...
Wäre ja schade wenn das Galaxy da ein Rückschritt ist...
mfg
bin da nicht so am laufenden, aber das x10 kommt ja anscheinend mit Android 1.6....gibt es irgendwelche wirklichen wichtigen sachen die erst mit 2.0 integriert werden.....
meine mal gelesen zu haben dass das senden von dateien etc. per bluetooth erst ab 2.0 voll unterstützt wird..... könnte mich da aber auch irren....
sachen wie die neuen kamerafeatures wurden ja anscheinend von se selbst implementiert....
mfg
hi
gibt es beim satio die möglichkeit einzelne fotoordner mit einem passwort zu schützen? eventuell mit 3.software? wenn möglich kostenlos ![]()
mfg