Beiträge von blade2k

Hat eigentlich ein sensation user hier probleme mit dem touchscreen selbst? Im xda forum gibts nen recht langen thread dass bei einigen
    Geräten der touscreen nach ner woche nutzung oder so anfängt zu spinnen. Eingaben werden dann nicht mehr oder nur noch sehr schlecht erkannt.

Mfg blade2k

also ich hab mich da schlecht ausgedrückt:
    bin auch gefragt worden und konnte zwischen 3 Stufen wählen -> die größte beschränkt
    eben auf 400 kb .... das Foto hatte aber etwa 1,5 MB ->

Ich meine eben ob es ne Möglichkeit gibt das Foto ohne vorherige Verkleinerung zu verschicken?

mfg

Ok, habs grade nochmal probiert -> da is doch ein Button für Originalgröße :)
    Thread kann geschlossen werden, ich depp hab den Button beim 1.Mal nicht gesehen
    Danke trotzdem für die Antwort

Hi,

eigentlich nur ne kurze Frage:

Wollte von ein paar Tagen ein Foto per Mail übers IP4 versenden:

Konnte das Foto aber nur in verkleinerter Version verschicken (also max. 400 kb) ->
    Meine Frage jetzt: Ist das eine Vorgabe vom IPhone oder in dem Fall von meinem Provider?

mfg
    blade2k

also man hört ja immer wieder dass es bei den ganzen Modding-Cases zu Problemen
    mit der Empfangstärke oder dem Blitz kommen kann -> hat da schon jemand hier Erfahrungen gemacht?

So ein Backcover in Allulook wäre schon fein -> gibts da was empfehlenswertes?
    Kann ruhig auch bisschen was kosten....

mfg

blade2k

hab das grade mit LockInfo ausprobiert, würde passen....

hätte da gleich ne Frage zu LockInfo: wenn ich jetzt zb. ne SMS verpasse wird mir das ja auch als Kurzvorschau angezeigt und liegt praktisch über dem LockInfo Screen, das Selbe bei Anrufen etc...

Kann man dass irgendwie ausschalten? Also das ich die Infos praktisch nur über LockInfo kriege?
    In den Einstellungen kann ich ja zb. nur die Kurzvorschau der SMS ausschalten, aber die Nachricht das ne SMS
    gekommen ist bleibt trotzdem...

Hoffe ich konnte das verständlich rüberbringen.

mfg

blade2k

Hi,

würde folgendes suchen:

Was ist denn im Moment die vernünftigste Lösung für Speed Dial am IP? SMS schreiben etc. brauch ich nicht,
    einfach nur Icons meiner Wahl (oder einfach das Bild das beim jeweiligen Kontakt hinterlegt ist) und eben mit einen
    Klick drauf wird die Nummer angerufen.

Das Ganze eben dann als einzelene Icons direkt am SpringBoard. Wichtig wäre noch dass fürs Wählen nicht
    immer eine I-Net Verbindung bestehen muss.

Gibts da überhaupt eine ordentliche Lösung am IP?
    Ob aus dem Apple Store oder über Cydia wäre egal....

Freue mich auf Antworten

mfg

blade 2k