mal ne Frage an die ganzen Tester: ![]()
Ist es in der 5er Version möglich Schnellwahlnummern auf
die Homescreens zu legen? Also eben einfach ein Foto und mit nem Klick wird angerufen?
mfg
blade2k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal ne Frage an die ganzen Tester: ![]()
Ist es in der 5er Version möglich Schnellwahlnummern auf
die Homescreens zu legen? Also eben einfach ein Foto und mit nem Klick wird angerufen?
mfg
blade2k
nein, da wird sich auch nix ändern. geht nur über webapps aus dem appstore, welche viel zu lahm sind.
ZitatEinfach Titel der Erinnerung anlegen, dann auf die Details (Pfeil > )
Da steht nur "an einem Tag"..
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
hast du evtl den ortungsdienst für den reminder ausgeschaltet?
einstellungen -> ortungsdienste
Schon nachgesehen. Steht nicht in der Liste..
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Da steht nur "an einem Tag"..
Schon nachgesehen. Steht nicht in der Liste..
Bei mir steht "Erinnerungen" in der Liste und die Ortungsdienste sind auch aktiviert, der Menüpunkt "An einem Ort" erscheint dennoch nicht. Warum die Beta sogar auf gleichen Geräten unterschiedlich ist, ist mir so langsam auch en Rätsel. Dachte es liegt nur am 3Gs.
Bei mir nicht.. ![]()
Was mir aufgefallen ist, mein iPhone zeigt nur noch 13,8 GB Kapazität an, anstatt 16 GB..
Ich meine auch, ich hätte den Punkt irgendwann mal auch in einer der ersten Betas gesehen, seit der vierten ist er auf jeden Fall verschwunden. Seltsam bleibt es dennoch.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Bei mir nicht..
Was mir aufgefallen ist, mein iPhone zeigt nur noch 13,8 GB Kapazität an, anstatt 16 GB..
das war schon immer so, 16GB hattest du nie ![]()
Echt? Nie aufgefallen.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
das war schon immer so, 16GB hattest du nie
Meins zeigt mit der 4.3.3 aber 14,0 GB an...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!