Na dann bin ich gerne Deutscher und schalte bei solchen dubiosen Angeboten lieber meinen Verstand ein.
Beiträge von roman2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Kann man bei dem Shop auch auf Rechnung oder wenigstens Nachnahme bei Fernseher bestellen oder geht nur Vorkasse?Ja, Nachnahme geht auch.
http://www.redcoon.de/index.ph…vicecenter.versandkosten/Bei Rückgabe wäre ich bei Redcoon aber etwas "vorsichtig". Gerade bei dem Punkt habe ich oft Negatives gelesen, dass die sich bei bereits benutzten Geräten manchmal quer stellen.
Und nochmal zum Preis: ist wohl ein Auslaufmodell, wo sie noch paar Stück auf Lager haben. Sehr guter Preis, aber nicht unrealistisch.
-
Redcoon ist einer der größten Elektronik-Händler in Deutschland und hat auch viele, meist positive Kritiken auf idealo und Konsorten. Da kannst du problemlos kaufen.
-
Nachnahme =/= Nachname

-
Ich würde bei inkpool eh nicht mehr kaufen. Habe einen Drucker vor 2 Wochen bestellt, der dann storniert wurde (hatten keine Lieferung mehr erhalten) und erst als ich nachgefragt habe, wann ich denn mein Geld zurück erhalte, hat man mich um die Nennung meiner Kontodaten gebeten. Seitdem (letzten Montag) warte ich aber immer noch auf mein Geld, also wenn ihr eurem nicht hinterher rennen wollt, dann lasst lieber den Kauf.
-
Da fehlt mindestens eine 1 davor

Danke zumindest für den Link, man kanns ja mal probieren.
-
Ohweia, also wie er sich artikuliert und argumentiert bzw. auf wichtige Fragen erst gar nicht eingeht. Also für mich ist der Fall klar, ich würde die Finger davon lassen.
-
Danke für die Antworten, dann lass ich lieber die Finger davon

-
Eine Frage zu den Logitech Freepulse Kopfhörern:
Wie sehr dringt die Musik nach außen? Hör doch ganz gerne laut, will aber nicht den ganzen Bus beschallen. -
Auch 29.12. Postident, auch heute angekommen. Nur hat mir web.de auch geantwortet