Bzw. mal in der Postbox nachschauen, ob sich da nicht die Ablehnung versteckt. Ich hab von der Comdirect dazu auch nix per Post bekommen und hab das nur zufällig entdeckt.
Beiträge von roman2k
-
-
Warum beschimpfst du dann Comdirect, wenn es an web.de liegt?
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
danke fuer eure hilfe.
also laserdrucker hat einen toner statt tintenpatrone, und ist somit guenstiger beim drucken, als mit einer tintenpatrone, weil die umgerechnet teurer sind auf das bedruckte blatt gerechnet, richtig?Nicht immer, aber meistens.
Wenn es ein Tintenstrahldrucker sein darf, würde ich den Hewlett-Packard Officejet Pro L7590 empfehlen. Der kann auch Farbe drucken und Duplexdruck, falls du das benötigst. Gibt es ab 190 Euro, weiß nicht ob dir das zuviel ist. Die Unterhaltungskosten sind bei dem Drucker aber wirklich auf Laserniveau, die Original HP Schwarz-Patrone gibt es für 26 Euro und hält ca. 2400 Seiten, mit Refill kommt man noch günstiger weg. Außerdem gibt es zur Zeit noch eine Cashback Aktion bei HP, bei der man das 3 Jahre Care Pack dazu erhält, das normalerweise auch nochmal über 100 Euro kosten würde.
-
Es geht darum, dass diejenigen mit so hohen Beträgen die Artikel wohl meist zurück geschickt hätten, wenn sie diese rechtzeitig erhalten hätten, also hätten zahlen müssen. Das hat auch nix mit Neid zu tun, wenn man das beanstandet. Und ja, hätte ich von dieser Aktion gewusst, hätte ich das auch schamlos ausgenutzt

-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Habt ihr eigentlich diese Visa Kreditkarte auch bekommen?Ich hab das garnicht erhalten.
Habe auch keine erhalten. Habe nur in der Online Postbox dann die Nachricht mit der Absage entdeckt, per Post kam dazu gar nix.
-
Könnte mir jemand sagen, wie man nachträglich noch eine VISA-Karte beantragen kann? Ich finde das Online-Angebot der Comdirect leider ziemlich unübersichtlich, habe mich schon überall durchgeklickt, aber nur etwas zur VISA-Card in Verbindung mit einem neuen Konto gefunden (das ich nun bereits habe).
Mein Antrag bei der Kontoeröffnung wurde leider abgelehnt, wo nun etwas mehr Geld auf dem Konto ist, hoffe ich doch noch die Kreditkarte zu bekommen. Ansonsten muss ich wohl doch auf die gebuhrenfrei-Karte zurück greifen. -
Vielleicht lassen die sich beim Media Markt etwas runterhandeln, Probieren kostet ja nix

-
Lieben Dank für den Tipp

-
Nun leider nicht mehr. Weiß jemand ob die Aktion nochmal kommen wird?
-
Das Wort DUO steht normalerweise für zwei Verträge...