Beiträge von USundA

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Sieht aus wie aus jedem 7 Überraschungsei....
    SE hat auch nixmehr drauf ich meine 2000 mal QVGA und 3Mpx...wohl quantität statt qualität..

Wie Nokia eben und die sind bekanntlich Marktführer (geworden)...

Ich habe auch mal wieder bei macces gegessen und ich muss echt sagen, dass wenn ich sinn auf leckeres essen habe definitiv keine ekligen burger essen werde, sondern mir lieber selbst was kaufe. komischerweise schmecken mir nur bicmac, cheese und chickenburger...

Aber es ist für mich eh besser, dort nicht sooft zu essen :) Jetzt ist mein verlangen danach erstmal wieder für ein paar monate gestillt! :)

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Und was genau soll daran falsch sein? Spielst du auf die Großschreibung an?

Diverse Rechtschreibfehler und nach dem "RIESEN GRO?EN PUNKT kommt dann dieses winzige Pünktchen . :D Ich weiß, kann man nicht anders machen, aber egal! Fand es halt lustig!

ich hab mich in der letzten zeit mal ein wenig schlau gelesen. ich sehe das ganze mittlerweile etwas skeptisch. glaube nicht das ich wieder experimentieren werde(will sondern lieber zu einer anderen marke greifen werden. aber dennoch gebe ich dem cellphone eine chance und schaue es mir wenigstens im laden mal an. sollte ich dann begeistert sein, wird es gekauft! :D

Re: Re: Re: Hygieneartikel

Zitat

Original geschrieben von polli
    Grundsätzlich gute Einstellung aber wie stellst du sicher das dir nicht billiger Schrott zu teuren Preisen verkauft wird?

Du also für Produkte die anderen zu nem Preis kaufen den du als unrealistisch niedrig einschätzt den "hohen" Preis bezahlst den du für deine Gesundheit als angemessen empfindest?

Ja ich weiß, dass ersheint auf den ersten Blick nicht ganz einfach und ist es anfangs vllt. auch gar nicht, weil man nicht immer weiß, was di Unternehmen da verzapfen...

Aber grundsätzlich gilt, mit der Zeit sammelt man Erfahrung undeigent sich ein umfangreiches Wissen in dem Bereich an, da erkennt man sofort was gute Ware ist/bzw Qualität hat!

Bsp.: Ein guter Koch weiß wo er zuverlässige und vor allem frische Ware erhält! Das erkennt man auf den ersten Blick!

Also grundsätzlich gilt, was man seinem eigenen Körper zuführt, sollte auch 1A sein, der Körper dankt es einem sonst nicht! In meinen Augen sparen viele leider am falschen Ende!
    Wobei man auch die finanziellen Einkünfte berücksichtigen müsste... Aber das schweift zu sehr ab!

Re: Hygieneartikel

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso

Geiz hört spätestens bei meiner Gesundheit auf!

Gesunde Einstellung!

So sehe ich das auch beim Essen! Alles was ich meinem Körper zuführe, sollte schon gut sein. Daher kaufe ich niemals enorm billige Lebenmittel! :cool: