Beiträge von USundA

Das ist verständlich und ja auch in Ordnung so! Allerdings finde ich, dass man die Leute auch anders aus der Reserve locken kann, als einfach zu provozieren und, je nach Wortwahl, zu beleidigen!

Ob das T650i in den Staaten verkauft wird, weiß ich gerade leider gar nicht! Ich werde mich aber morgen mal schlau machen und dann hier berichten! Es sei denn, mir kommt jemand zuvor!

Grüße,

US&A

Treffender konnte man es nicht schreiben! Nachdem ich diese Aussage gelesen habe, war für mich klar, dass ich mich auf keine weitere Diskussion einlassen werde. Wie sowas ausgeht, kann man des öfteren hier im Forum lesen. Leider gibt es einfach Menschen die nicht in der Lage sind, eine solide Konversation auf "gleichem" Niveau zu führen; wobei ich damit jetzt wirklich niemandem auf den Schlips treten möchte!

Grüße,

US&A

Eben, genau das denke ich nämlich auch. Ich mag SE ebenfalls. Die neuen geräte gefallen mir außerdem ganz gut, aber leider kommen sie auch bei mir nicht, in anbetracht des hohen SAR-Wertes, in Frage!

Grüße,

US&A

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Dafür ist die Sende- und Empfangsleistung auch dementsprechend...

Wirklich, dachte das dieses Gerät laut Connect mit hervorragenden Sende- und Empfangsleistungen aufwarten kann!?
    Außerdem: kann man das denn so pauschal sagen: hoher sar-wert = super empfang !?

Grüße,

US&A

Das ist wirklich eigenartig, dass die Werte so hoch sind! Das neue MotoRazr²V8 hat im Vergleich nur einen SAR-Wert von 0,34!!! Weshalb schafft es SE denn nicht, Geräte mit niedriger Strahlung zu bauen!? Andere schaffen es ja auch!

Grüße,

US&A