Beiträge von Cryptor

Hi
    Wie sieht es eigentlich mit dem Anfang Dezember kommenden Microsoft Lumia 535 aus ? Wird das bei euch dann auch angeboten mit dem Vertrag ?

EdiT: Gilt das Angebot mit dem Lumia 735 für 39,- noch ?

Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Das Lumia 735: Einmalig zu 39€

Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Lumia 735 liegt in grey & white vor. Bitte erstelle Dir das Angebot im Mixer und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zum Tread, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Verkaufe ein unbenutzes Motorola Razr.
    Sim/Netlock frei
    OVP
    Alle Aufkleber noch drauf. Habe ein 100 %iges eBay Konto "Marjun68"

VHB 360,- DHL oder persönliche Übergabe im Kreis Viersen/Mönchengladbach/Krefeld

Hola
    Irgendwie verlier ich auch langsam die Geduld :p
    Ich hab am Montag letzte Woche den Auftrag abgeschickt und der war mit allem Drum und Dran am Mittwoch bei Euch, direkt das Handy DHD am Montag per Paypal bezahlt 174,-
    Am Donnerstag kam eine Rückmeldung, das sie mit der Post noch nicht durch sind. Heute hab ich mich nochmals gemeldet und es kam keine Antwort. Es kann doch nicht sein das man 174,- bezahlt und keinerlei Meldung kommt. Wie lange dauert denn sowas bei euch ? Im Geschäft geht sowas innerhalb von 10 Minuten für einen Vertrag

Es geht sich nicht um die Wartezeit, aber ich hätte wenigsten gerne Infos wo es happert, da nützen mir die 14 Tage Wiederrufrecht auch nichts, wenn alles länger dauert.
    Sorry für meine Ungeduld aber irgendwie ist das der falsche Ablauf bei Euch, das man 174,- bezahlt bevor der Vertrag überhaupt genehmigt wird, ihr habt da keinen Einfluss drauf, das weiß ich, aber das Geld habt ihr schon, irgendwie unlogisch.
    Da ich ja von Simyo gewechelt bin hieß es beim Vertragsabschluß das man eine vorläufige o2 Nummer bekommt bevor die Nummer von Simyo freigegeben wird, aver irgendwo gibt es anscheinend Probleme und der Support per email scheint nicht zu funktionieren

Edit: Hat sich erledigt, wußte nicht das die Bestätigug per eMail kommt, die kam schon vorgestern, auf eine Mail Adresse, die ich nur noch online abrufe

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen der seine alte Nummer mitnehmen wollte,
    hab die Kopie meines Kündigungsschreiben inkl. alle anderen Unterlagen an logitel geschickt am Dienstag, gestern kam die Rückmeldung das ich nicht das Bestätigungschreiben der Kündigung dabeigelegt hätte, ich meine das war doch garnicht gewünscht, sondern nur halt die Kopie von meiner Kündigung

Bis heute leider immer noch keine Rückmeldung von Simyo :(
    Wäre es denn nicht möglich das man eine vorläufige Nummer von o2 bekommt und dann wenn der Portierungsvorgang abgeschlossen ist, seine alte Nummer bekommt ?
    Ich meine so, oder so ähnlich wurde es bei dem Bestellvorgang auch beschrieben.
    Wie lange dauert denn sowas bei Simyo ? Meine Karte hat ein Guthaben von 28,- das reicht ja aus für die 25,- Euro Portierungskosten und die sind immer noch drauf hab ich vorhin nachgeguckt, ist doch irgendwie blöd, ich hab jetzt 179,- per PayPal überwiesen und bin jetzt in den Fängen von Simyo, bis sie die Kündigung schriftlich bestätigen, wenn ich Pech habe dauert das länger als 14 Tage
    Wie lief das denn bei Euch ?