Beiträge von Cryptor

    Hmm das ist aber seltsam, Winkelstecker ? Verteiler? Verstehe nur Bahnhof, sorry.Wieso sollte ich jetzt da noch Zzusätzliches Zubehör für bestellen ?
    Kann ich da nicht selber was dran machen ? Ich teste das später mal in anderen Autos, aber verstehe beim besten Willen nicht wo das Problem liegen sollte. Das Kabel ist ja laut Beschreibung für 12-24 Volt ausgelegt, hat an den Seiten die Klemmen und unten den Kontakt, der ja auch Kontakt mit dem Boden des Zigarettenanzünder hat, denoch läuft da nichts, an dem Stecker ist noch eine LED Idiode die allerdings auch nicht aufleuchtet. Habs natürlich auch während der Fahrt getestet ;)

    Moin,
    ich hab mir bei ebay dieses Kabel bestellt um das Navi auch für längere Autofahrten nutzen zu können:



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11





    Fahre einen Renault Clio allerdings passiert da garnichts wenn ich das Kabel einstecke :mad: Gibt es da unterschiedliche Zigarettenanzünder ? Der Stecker geht auf alle Fälle bis unten rein und der Anzünder funktiuoniert Orginal auch wunderbar, meint ihr das Kabel ist defekt oder kann man da irgendwas im Handy umstellen ? Finde nämlich nicht wirklich so eine Einstellung