Im Kroko-Forum findet sich ein Kunde, der angeblich gestern einen Teil seiner Gutscheine erhalten hat.
Sollte es doch noch Hoffnung geben oder wurde die Meldung von interessierter Seite so gestreut !?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Kroko-Forum findet sich ein Kunde, der angeblich gestern einen Teil seiner Gutscheine erhalten hat.
Sollte es doch noch Hoffnung geben oder wurde die Meldung von interessierter Seite so gestreut !?!
30% für den Logitech VIP-Store für 2 Produkte.
... nur noch heute am 30.10 gültig.
... nur per PN.
Bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot per PN ! Danke !
Sei mir nicht böse, aber da Du Dich an die Verbraucher hier im Forum wendest, erlaube ich mir mal
einen Kommentar zu Deinem "neu entdeckten Geschäftsmodell":
Ich würde mir an Deiner Stelle eine ehrliche Arbeit suchen und z.b. Staubsauger und andere Kobolde an der Haustür verkaufen!
Ansonsten erleidest Du mit Deinem "gut durchdachten" Geheimtipp für Existenzgründer garantiert Schiffbruch !
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen !
Wie sieht es mit der Stornierung der Zweitaktivierungen aus der letzten Aktion vom August aus ?
Bei mir steht die Zweitaktiverung immer noch in der VF-Kundenübersicht ?
Zusatz vom 20.10.2012:
Besten Dank für Deine schnelle Hilfe und Erledigung in dieser Sache !
Wer glaubt noch an den Versand der 25€ Aral/Shell Gutscheine ?
Hat noch jemand das Problem der bisher noch nicht stornierten Zweitaktivierungen bei VF ?
Nicht böse sein, wenn ich mich hier übers Forum melde, aber der Email-Weg
an Euren Support scheint mächtig zu stocken !?!
Wann dürfen die Kunden mit Zweitaktivierungen endlich von den entsprechenden
Stornierung erfahren !?!
Auszahlungsangebot möglich ?
Quicker bittet auf Nachfrage noch um etwas Geduld !