Hat noch irgendwer in den letzten Tagen die Shell Gutis erhalten ?
Beiträge von Bosi15
-
-
... nochmal eine Rückfrage:
Haben jetzt schon fast alle ihre Shell-Gutscheine aus der "Wir-verändern-das-Internet-Aktion" vom 11.7.2012 ?
-
Lässt sich venere .com in einem Affilate-Programm finden ?
-
Natürlich hat das Gründe, ich bin aber auf der Suche nach einer Alternative bzw.
jemandem, der mir einen Teil der Prov. auszahlt ! -
Alles richtig, nur sind die Provisionszahlungen dort im Moment ausgesetzt !
Gibt es also Alternativen ?
-
Gibt es im Moment noch einen Affiliate-Anbieter der Opodo provisioniert ?
-
Das Tipo hat aber ein Lock, oder ?
-
News ;-)))
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Deine Aral Gutscheinbestellung bei Quicker. Zu dem für nächste Woche angekündigten Versand möchten wir Euch über den aktuellen Stand informieren.
Aufgrund der unerwartet hohen Anfrage und dem regen Interesse an unserem Quicker Aral Deal wird sich der Versand leider verzögern.Hierzu eine Stellungnahme seitens Aral:
"Wir bestätigen hiermit, dass uns eine Gutscheinbestellung der EOL Group GmbH / Quicker vorliegt. Die Gutscheine werden von Aral in der 39. KW an die EOL Group GmbH ausgeliefert.
-- Aral Aktiengesellschaft, Aral SuperCard Service"Sobald die Gutscheine bei uns eintreffen, beginnen wir umgehend mit dem Versand an Euch. Aufgrund der großen Anzahl an Gutscheinen kann sich der Versand insgesamt über mehrere Werktage erstrecken.
Für Fragen zu der Bestellung stehen wir gern zur Verfügung.
Wir bedanken uns im Voraus für die Geduld!
Viele Grüße,
das Quicker-Team -
-
In meinem Fall steht aber überhaupt nichts von "Reduzierung Basispreis für 3 Monate".
Aber ich warte trotzdem erstmal die zweite komplette Rechnung ab.
Allerdings bleibt das Problem mit der zweiten noch zu stornierenden Aktivierung.