Könntest Du mir bitte ein Angebot für Huawei P6 und das iPad Mini Retina 32GB + Cellular machen !
Beiträge von Bosi15
-
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Hmm.. der Link mit den Tablets geht noch.
Auf dem Link mit der 500 Euro Auszahlung kommt aber ein anderes Angebot mit 410 Euro Auszahlung un gleichem Tarif für 19,99 Euro mtl. plus Anschlussgebühr.Hat sich das Angebot geändert??? :eek:
... wäre aber doch dann effektiv der gleiche monatl. Endpreis !?!
-
Die zweiten Monatsabrechnungen trudeln langsam ein.
... scheint jetzt alles zu stimmen ! -
Gibt es auch nette Konditionen für Wechsler von C&S Telekom Tarifen in den Entertain ?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Mir hat SH heute die 20€ erstattet (Fehlbuchung der Freundschaftswerbung mit falschem Vorzeichen, s. oben) - weiß nicht, ob das eine Reaktion auf meine Beschwerde via Kontaktformular war oder ob sie den scheinbar allgemeinen Fehler bemerkt und automatisch korrigiert haben. Im Verwendungszweck der Überweisung steht neben der Auftragsnummer SIEHE AVIS VOM 29.11.13, wobei mir kein "Avis" bekannt ist.Korrekturbetrag wurde mir auch heute gutgeschrieben ! Thanx !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rmol
Habe heute auch die 1. Zahlung erhalten, aber nur 14,99 statt 24,99 :confused:Im Verwendungszweck steht: (xxxx ist meine Auftrags-Nr)
BEL-NR.---SKONTO----ZAHLUNG
xxxxxxxx 0,00 24,99
100-24 0,00 -10,00Die "-10,00" in der letzten Zeile könnten bedeuten, dass 10€ abgezogen worden sind (entspricht ja auch der Differenz 24,99-14,99) - hat jemand eine Erklärung dafür?
Könnte es damit zu tun haben, dass mein Vertrag erst ab 01.12. läuft und Sparhandy nicht zu früh zu viel zahlen will?
Ich vermute, daß eine eventuell bestätigte Kundenwerbung Deinerseits nicht korrekt verbucht wurde.
Mir wurden sogar nur 4,99€ überwiesen und der Verwendungszweck weist zwei 10€ Abzüge auf.
Gleichzeitig wurden mir aber inzwischen zwei Kundenwerbungen bestätigt !Ich gehe daher davon aus, daß die Beträge für die Kundenwerbung falsch verbucht wurden !
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Also mein Air geht auch nicht ins LTE. Soll aber laut Hotline freigeschaltet, aktiviert und verfügbar sein..Teste doch mal über diesen Link und unter Benutzung der zu überprüfenden SIM, ob wirklich LTE verfügbar sein sollte !
-
Tauchen bei Euch auch teilweise Werbe SMS auf ?
-
In welchem Netz wird man unterwegs sein ?
(... oder hab ich was überlesen !?!) -
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Hallo,Hat schon jemand versucht Call Ya - Guthaben drauf zu buchen?
Warum sollte das nicht funktionieren !?!
Einfach *100# wählen, aufbuchen und gut ist´s !