-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Entscheidend ist, was auf der Telekom Rechnung steht und abgebucht wird.
Wenn du deinen Vertrag mit Auszahlungsangebot eines Händlers abgeschlossen hast, dann ist das uninteressant. 
Was sagt denn der Profi zu folgender Konstellation:
Ich zahle durch den Rabatt der Kundenrückgewinnung nach Kündigungsrücknahme genau 29,94 brutto für einen C&S Comfort (Normalpreis 34,95€).
Bin ich damit für das Angebot berechtigt ?
-
Zitat
Original geschrieben von PicoBS
Hmm, ich habe 'nen C&S für 24,95€.
Wie schafft man es nur 24,95€ für einen C&S zu bezahlen !?!
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo bernbayer,
Sie benötigen im Festnetzbereich einen Call & Surf Tarif oder einen Mobilfunktarif > 29,95€ mtl. Grundgebühr.
Heisst es in den Bedingungen wirklich "mehr als 29,95€" oder nur "mindestens 29,95" sprich "größer gleich" ?
Ich zahle nämlich genau 29,95€ !
-
Ist eine Auszahlung möglich ?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Weil es kein Mensch nachprüfen kann.
"Nachprüfen" ließe es sich schon !
... ganz einfach indem man schaut, über welche Ports der Traffic abgewickelt wird ... nur zum Beispiel.
... die Praxis sieht allerdings im Moment noch anders aus !
-
Zitat
Original geschrieben von feller6098
Hallo,
Weiss jemand, wo es auf die Schnelle eine CallYa Card gibt, um die Gebühr zu sparen. Oder macht das keinen Sinn mehr?
callya-freikarte .de
-
Zitat
Original geschrieben von Harry
Was denn jetzt? 360 oder 410? 
Lt Homepage kostet das ipad air 128 cellular in dem Tarif 139 Euro?
Nein, das steht nicht auf der Homepage !
Da steht nur "mit Tarif ab 139€" wobei sich der Tarif nicht auf den hier Beschriebenen beziehen muss !
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Ist der 21 m/bits Tarif ein LTE Tarif? Oder nur UMTS? Danke
LTE !
... steht doch in der Tarifbeschreibung !
-
Zitat
Original geschrieben von Olli1980
Warum wollt ihr alle den Applekram und nehmt nich lieber das Geld und wartet bis die geilen, auf der CES vorgestellten, Samsung Tablets rauskommen? Also bevor ich mir das Ipad Air Mini (oder wie auch immer das heissen mag) hole, hol ich mir lieber das Galaxy TabPro 8.4, noch schärfere Auflösung, da höhere Pixeldichte, schneller als das Ipad Air Mini und soweit ich weiss sogar noch dünner...nur zur Info, hab jetzt noch ein Ipad 3, aber ich bin froh, wenn ich kein Applemüll mehr nutzen muss, jetzt wo Samsung Apple in Tablets überholt (früher gabs leider keine Alternative)...
Diese Diskussion gehört hier nicht hin !
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
ich kann dir als Alternative den original O2 Blue Basic Tarif anbieten. Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
http://www.handytick.de/tarife/o2/o2-blue-basic-aktion.htm
Wenn du Interesse an einem Gerät in Kombination mit dem Tarif hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot 
Gruß
Alles anzeigen
Teilweise wird dieser Tarif ja aktuell auch mit 4,99€/Monat plus Handy angeboten.
Wie hoch sind die GG bei Dir und was würde ein Huawei P6 dann im Bundle kosten ?