Wird das Angebot auch im April weiter bestehen ?
Beiträge von Bosi15
-
-
Ist schon klar, ob das Angebot in der Form auch im April existieren wird ?
-
Bitte für mich auch einmal die Auszahlungs-PN ! Danke vorab !
-
Wie wären die Konditionen für eine CombiCard Data L mit o.g. Hardware ?
-
@preisboerse
Welche Angebote könntet Ihr denn für eine CombiCard Data L machen ?
-
Vielleicht etwas off-topic, aber ich stelle die Frage hier trotzdem mal:
Logitel bietet im Moment für Telekom-Kunden die Combicard M für knapp 20€/Monat inkl. kostenlosem iPad Mini Retina 16GB + 4G plus einen Huawei 5220 Mifi an.
Hat jemand ein besseres Angebot für die Combicard bei einem anderen Händler gefunden ?
-
Die Preise für Ipad &Co. sind ja seit dem 6.2 (startdatum des Angbeots) deutlich gefallen.
Werden Eure Konditionen im März auch besser ?
-
@markbeu
Tja, was soll man dazu sagen !?!
So nah liegen manchmal kompletter Frust und himmelhochjauchzendes Glück zusammen !

-
Zitat
Original geschrieben von markbeu
Auch heute kam wieder keine Simkarte, die Post ist gerade durch.Ich habe nun den Datenvertrag widerrufen und kann nur ausdrücklich vor talkthisway warnen

Massiv verärgert wegen dem unnötigen Stress!

Sei mir nicht böse, aber das was Du hier veranstaltest, hat ein bisschen was vom Rumpelstilzchen !
Für die große Mehrzahl der Talkthisway Kunden ist in den letzten Jahren immer alles glatt gelaufen
und wenn Du zu dem Promille gehörst, wo es mal Probleme gibt, die dann noch nicht mal auf den
Händler zurückzuführen sind, ist das - so hart es sich auch anhört - ein Einzelschicksal !Da muss auch nicht direkt die "große Verallgemeinerungskeule" geschwungen werden !
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Schön zu hören, danke für eure Bestellungen! :top:Wird es das Angebot im März auch noch geben ?