@preisboerse
Welche Angebote könntet Ihr denn für eine CombiCard Data L machen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@preisboerse
Welche Angebote könntet Ihr denn für eine CombiCard Data L machen ?
sukker1: Auszug aus den [url=http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?vgn_form_encoding=ISO-8859-1&c=Tarife+%26+Optionen+%2F+CombiCard]Telekom FAQ[/url]: Je Vertrag können zwei CombiCards und sieben CombiCard Teens zugebucht werden.
Bosi15: Preislich weichen die Endgerätepreise nicht von der CoCa Mobile Data M ab.
Hallo! Schonmal danke für die Bearbeitung!
Ich würde jetzt gerne wissen ob ich die CombiCard auch jederzeit einem anderen Vertrag zuweisen kann.
Möchte einen Comfort S abschliessen und die CombiCard dann dem neuen Vertrag zuweisen. Geht sowas oder ist die jetzt fest mit dem Vertrag verankert?
Zitat : Bosi15: Die Konditionen des Tarifs? Denke ich nicht, nein. Über die Gerätepreise werden wir im Laufe des Monats nochmal drüber schauen und wenn möglich natürlich verbessern, so wie immer.
Schon ein paar Gedanken über die Gerätepreise gemacht, da neue im "Anflug" sind? Konditionen noch bis Ende März gültig ??
Hallo,
mich würde auch
Samsung Galaxy Note 10.1 16GB LTE schwarz (2014 Edition)
bzw.
Cash interessieren
gerne PN ![]()
kzwerg: Ich schau regelmäßig über die Preise. Die Konditionen gelten erstmal bis zum Monatsende, ja.
astalavista66: Samsung Samsung Galaxy Note 10.1 P6050 16GB LTE schwarz (2014 Edition) = 129€
Hi,
werden die Preis für dsa Ipad mini retina 32 gb celluar noch aktualisiert oder bleibt es aktuell bei 109€?
preisboerse24
Ich habe gerade bestellt und würde gerne wissen wie schnell Ihr seid. Ich habe per PayPal bezahlt und die Vertragsunterlagen unterschrieben und hochgeladen.
Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Viele Grüsse
Moritz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!