ZitatOriginal geschrieben von sn1
Könnt ihr mir sagen wie lang man nach Bestellung des Startersets Zeit hat dieses zu Bezahlen?
4 wochen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sn1
Könnt ihr mir sagen wie lang man nach Bestellung des Startersets Zeit hat dieses zu Bezahlen?
4 wochen
wenn es machbar ist wird dazugebucht
in einigen fällen gibt es eine neue sim
wenn der prozess neue sim sagt, kann man es nicht halten
ruhe bewahren
guthaben jeder art wird dazugebucht
da helfen keine faxe und keine emails. der prozess läuft durch
ich sag doch das es wird
stimmt so nicht
hab erst im juli meinen base vertrag in die zehnsation gewechselt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LuiCypher
Ab grad eben gibts im kostenlosen BILD-Portal auch ne kostenlose Telefonsuche bzw. - Auskunft :top:
@ stern ... probier mal die kostenlose Nummer und schimpfe kräftig
0800 777 30 33 BILDmobil-Hotline
diese nummer ist nur für die technische konfiguration
die 1144 ist die kundenbetreuung
muss mich berichtigen
nicht die 0900 sondern die 1144 vom handy
erstmal is diese nummer vorrübergehend kostenfrei
wenn du mir deine nummer gibst kann ich mal schauen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JOGi9990
Hallo,
hier ist zu beachten, dass Überweisungen in der Regel 2-3 Tage allein zwischen den Banken benötigen. Falls ein Postbankkonto betroffen ist, kann dieses sogar schon mal 5 Tage dauern. OT: Was die Banken in der Zeit mit unserem Geld wohl so treiben?
Soll heißen, wenn du am Montag, 22.10.2007 überwiesen hast, dann sollte im Normalfall heute (25.10.2007) das Geld bei den Blödmobilern eingegangen sein. Wenn man dann bedenkt, dass die auch noch 1 Tag zum zuordnen der Zahlung benötigen, so sollte am morgigen Freitag (26.10.2007) das Geld auf deinem Konto/SIM Karte gebucht sein.
Falls dieses nicht der Fall ist, so würde ich spätestens Freitag bei denen anfragen. Vielleicht kann auch der hier mitlesende promisk ein Feedback abgeben.
Von größeren Beträgen würde ich abraten, denn wenn die Zuordnung auch bei kleinen Beträgen nicht stattgefunden hat, ist das Geld "verloren". Sollten die Ihre Arbeit ordentlich machen und die Funktionen sauber implementiert haben, sollte entweder das Geld zurück kommen oder auf deiner SIM Karte aufgebucht werden, egal wie groß der Betrag ist. Bildmobil ist ja schließlich keine Bank, die Gelder verwalten.
Beste Grüße
Jörg
PS: Meines Wissens sollten Überweisungen nur an die Gütersloher Bank erfolgen. Vodafone ist ja nur der Mobilfunkdienstleister für Bildmobil.
meines wissens nach funzt nur der aufladevorgang über die gängigen wege.
wenn zahlungen vorgenommen werden dann nur auf das konto von bildmobil, denn bildmobil hat mit vodafone nix zu tun, ausser das die gleiche technik genutzt wird