-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Scheint nicht zu funktionieren. Die SMS kommt einfach nicht. Bei "echten" VF-Karten kommt die Freischaltungs-SMS für Email sofort. Bei BLÖDmobil wartet man scheints vergebens.
vodafone hat ja auch nix mit bildmobil zu tun
call-ya gehen definitiv nicht
-
die rechnung hatten wir schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von das_Telefonbuch
Ich hätte da mal einige Fragen:
Macht Bildmobil eine Schufaabfrage/einen Schufaeintrag? Abfragen/Einträge bei anderen Auskunfteien?
Ist es garantiert, daß die Nummern auch in Zukunft als zum D2-Netz zugehörig betrachtet werden(bezüglich der Anrufkosten aus D2, Flatrates nach D2)?
Wie werden die Karten verschickt?
Schufaauskunft nur bei komfortaufladung
keine ahnung
mit der post
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
In einer Woche hast du evtl. mehr Erfolg.
reicht nicht
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich brauche die GPRS Einstellungen für meinen O2 XDA Neo, der Handykonfigurator gibt nichts her.
Sind das die unten aufgeführten Einstellungen, irgendwie funzen die nicht.
https://www.bildmobil.de/handyeinstellungen.html
Wieso funzt die normale Vodafone Einstellung nicht, die hatte ich schon drauf und die geht mit einer original Vodafone Karte.
Internet funzt, aber meine e-Mail Konten nicht.
Wenn ich meine e-Mails empfangen möchte gehe ich auf Senden/Empfangen, die Verbindung ist da, aber die e-Mails werden nicht abgerufen und es wird mir angezeigt TimeOut überschritten.
Wie ist denn der Zugriffspunktname für e-Mail GPRS ?
access.vodafone.de ??
wap.vodafone.de funzt nicht
JJ
Alles anzeigen
email wird nicht unterstützt
-
die hölle fängt ab 12 uhr an
glaub mir das ist der 2 neustart eines tarifes den ich mitmache, ich würde sagen alles in bester ordnung
-
was bei uns los ist?
die hölle!
es sind einfach ein paar startschwierigkeiten
schick mir deine nummer per pn und ich schaue mal nach
-
wie es technisch gemacht wird. keine ahnung aber es funzt
glaub mir
-
dann schau mal was in der bedienungsanleitung steht
sinngemäß
Aktivierung kostenfrei über die BILDmobil-Kundenbetreuung (Kurzwahl 1144) oder direkt im BILDmobil-Onlineshop im Bereich „Aktivieren“
steht auch hier nochmal
http://www.bildmobil.de/info_so_funktioniert_es.html
-
Zitat
Original geschrieben von soneric
Das ist eine andere Nummer der BILDmobil-Kundenbetreuung. Eingerichtet weil es vermehrt zu erheblichen Problemen bei BILDmobil gekommen ist, sagte der Mitarbeiter. Nur helfen kann da auch keiner.
was die kollegen alles von sich geben
die 0800 ist nur zur einrichtung des bildportales auf deinem handy, weil es probleme mit den konfigsms gegeben hat.
soneric
es geht definitiv, das ist ja das geniale bei der karte