BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    Frage wofür soll denn Die freecall Rufnummer sein.?
    0800-7773033?


    Gruß.
    Alex


    Das ist eine andere Nummer der BILDmobil-Kundenbetreuung. Eingerichtet weil es vermehrt zu erheblichen Problemen bei BILDmobil gekommen ist, sagte der Mitarbeiter. Nur helfen kann da auch keiner. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von soneric
    ...Nur helfen kann da auch keiner. :D


    Ist das die Wahrheit? :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von soneric
    Das ist eine andere Nummer der BILDmobil-Kundenbetreuung. Eingerichtet weil es vermehrt zu erheblichen Problemen bei BILDmobil gekommen ist, sagte der Mitarbeiter. Nur helfen kann da auch keiner. :D


    was die kollegen alles von sich geben


    die 0800 ist nur zur einrichtung des bildportales auf deinem handy, weil es probleme mit den konfigsms gegeben hat.




    soneric


    es geht definitiv, das ist ja das geniale bei der karte

  • Zitat

    was die kollegen alles von sich geben


    Oh, sieh an... ein Insider hat sich unter uns geschlichen. ;) :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Oh, sieh an... ein Insider hat sich unter uns geschlichen. ;) :p


    Na, Hauptsache die Insider glauben nicht wirklich, dass man - siehe weiter oben - mit einer inaktiven SIM-Karte tatsächlich kostenlos irgendeine Hotline über 1144 anrufen könnte. :D :rolleyes:

    mfg wolwi

  • Ja, das das da steht, weiß ich auch.


    Aber nur weil das in einer Anleitung von Bildmobil steht, ist muss man dies ja nicht ohne weiteres glauben. :)


    Mir ist es nämlich völlig schleierhaft, wie eine inaktive SIM in der Lage sein soll, irgendeine Verbindung herzustellen.


    Wenn es tatsächlich technische Möglichkeiten im GSM/UMTS-Netz geben sollte, die soetwas ermöglich, bitte ich um Aufklärung.

    mfg wolwi

  • Fällt mir schwer... :)


    Zumal es bei der mir vorliegenden Bildmobil-SIM definitiv nicht funktioniert. Die Meldungen lauten "Karte abgewiesen" bzw. "Kein Dienst" usw.


    Meine Karte lässt sich seit Sa, 20.10.07 nicht aktivieren. Einloggen in Online-Kundenmenü "Mein BILDmobil" ist nicht möglich (Fehlermeldung - Login fehlgeschlagen). Wählt man "BILDmobil-Geheimzahl vergessen" erhalte ich die gleiche Fehlermeldung.


    Telefonische Aktivierung war auch nicht möglich. Am Sa. nachmittag wurde gesagt: "... wir brauchen gar nicht um den heißen Brei herumreden: Unser Server ist abgestürzt".


    Auch am Sonntag konnte man meine Karte nicht aktivieren. Die Mitarbeiterin hatte dann nach dem vergeblichen Aktivierungsversuch Rücksprache gehalten - zwischendurch nochmal nach meinem Namen gefragt - wieder Rücksprache gehalten, um dann letztlich nochmal meine vollständigen Daten (Anschrift, BILDmobil-Rufnummer usw.) zu erfassen mit dem Versprechen, man würde sich schnellstmöglich um die Beseitigung des Problems kümmern.


    Wenn du Insiderwissen hast, könntest Du vielleicht hier ein wenig Aufklärungsarbeit leisten, was bei BILDmobil zur Zeit los ist.

    mfg wolwi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!