BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von wolwi
    Wenn es tatsächlich technische Möglichkeiten im GSM/UMTS-Netz geben sollte, die soetwas ermöglich, bitte ich um Aufklärung.


    Hi,


    technisch werden die es so regeln, dass die die Karten im Netz komplett einrichten, die Karte dann aber wieder sperren und nur bestimmte Funktionen (Anruf zur Hotline) freischalten.


    Gruß Jogi

  • Ich meldete mich gerade mit einer Bild-Vodafone-Karte bei "Mein Vodafone" an....und es klappte!


    Nun warte ich, bis auch die Freischaltung der eMail-Adresse unter "Mein Vodafone" funktioniert.


    Und....oh Wunder...ich kann sogar mit der Bild-Karte die Vodafone-Hotline für Vertragskunden 0800/1721212 anrufen.

  • Wo steht die Pin Nummer, bei mir steht im Schreiben "Die erste Zahl unter der Sim Karte"


    Da steht 98 7074


    Die erste Zahl 9, eingegeben, falsch


    Dann 98 7074 eingegeben, falsch


    Was gebe ich denn nun als Pin ein, einen Versuch habe ich noch.


    Wo sind denn die Pins und Puks ???????


    Habe es gefunden, steht unter dem Plastikkärtchen, wo die Sim drin ist ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von steephan
    Ich meldete mich gerade mit einer Bild-Vodafone-Karte bei "Mein Vodafone" an....und es klappte!


    Nun warte ich, bis auch die Freischaltung der eMail-Adresse unter "Mein Vodafone" funktioniert.


    Und....oh Wunder...ich kann sogar mit der Bild-Karte die Vodafone-Hotline für Vertragskunden 0800/1721212 anrufen.


    Wenn jetzt noch VF Stars gehen würde... ;)

  • Für alle, die ihre SIM online bestellt haben und die 01520 als Vorwahl haben und sich wundern, dass sie nicht in ihren persönlichen Bereich auf bildmobil kommen...hab grade mit der HL telefoniert, 0800er verwies an 0900er :mad:
    es gibt bei der genannten Gruppe von Kunden eine Störung, an der man arbeite, es könne noch 2 Tage dauern, bis man Zugriff hat.


    :flop: :flop: :flop:

    So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)


    Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

  • Ich brauche die GPRS Einstellungen für meinen O2 XDA Neo, der Handykonfigurator gibt nichts her.


    Sind das die unten aufgeführten Einstellungen, irgendwie funzen die nicht.


    https://www.bildmobil.de/handyeinstellungen.html


    Wieso funzt die normale Vodafone Einstellung nicht, die hatte ich schon drauf und die geht mit einer original Vodafone Karte.


    Internet funzt, aber meine e-Mail Konten nicht.


    Wenn ich meine e-Mails empfangen möchte gehe ich auf Senden/Empfangen, die Verbindung ist da, aber die e-Mails werden nicht abgerufen und es wird mir angezeigt TimeOut überschritten.


    Wie ist denn der Zugriffspunktname für e-Mail GPRS ?


    access.vodafone.de ??


    wap.vodafone.de funzt nicht


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hi


    Ich habe mir auch mal eine Bild Karte geordert und habe bei Payback mal 500 Punkte in Aufladung umgewandelt und auf die Bild Nummer geladen. Ich bin ja jetzt mal gespannt ob dies funktioniert. Was meint ihr ob dies funzt ?


  • email wird nicht unterstützt

  • Kommt Jungs,


    ich brauche dringend Hilfe, habe mir die Sim extra für meine e-Mails gekauft.


    Warum besteht bei der e-Mail Abfrage eine Verbindung und ich bekomme immer die Antwort vom XDA NEO


    " Es trat ein Timeout beim Warten auf Antwort vom Server ein"


    Der Zugriffspunktname ist access.vodafone.de


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!