-
Zitat
Original geschrieben von kues
Die o2o Freikarten sind Prepaidkarten! Mithin gibt es keinen 15% Onlinerabatt (dafür gibt es ja die Aufladeboni) und keine Zuordnung zu deiner Postpaidkundenummer.
aha, danke für die Antwort.
Das heist, dass ich mich dann mit beiden Karten für das Kundencenter anmelden muss.
Wie ist denn das mit dem Internetpack? Angenommen das läuft bis zum 1 eines Monats und die Karte wird erst am 3. aufgeladen, wird dann das Pack nachgebucht oder muss man dann neu buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von inuss
reichen die 250 mb um 30 tage internetseiten anzugucken
ohne was downzuloaden
ich habe keine ahnung davon
Also ich nutze 200 MB beim Mitbewerber. Für normales Surfen, E-Mail und Messenger reichen die Dicke.
-
Auf die schnelle ein paar Fragen:
Da ich die Karten ja Online bestellt habe, kostet dann das Pack M 10 Euro oder 8,50 Euro?
Ich bin bereits O2 Kunde, hatte aber nirgendwo die Möglichkeit meine Kundennummer einzugeben, werden dann die Karten meiner Kundennummer automatisch zugeordnet?
-
die sms enthält nur daten dein handy betreffen, also welcher typ. alles andere wird nicht gesendet
-
Du wirst gefragt, ob dein Handy eine SMS an den NB schicken darf, um die Konfigurationen abzurufen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von inuss
wie kommst du auf 17-18 euro?
Frag ich mich auch
39.95*24=958,8
958,8-279=679,8
679,8/24=28,325
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Sind diese Hölzer eigentlich immer "Kesseldruckimprägniert"? Oder kann man da auch was falsch kaufen?
Danke
Gunnar
Möchtest du einen Bausatz oder willst du alles selbst zusammenbauen?
Bei einem Bausatz würde ich dir mal einen Besuch im Baumarkt vorschlagen, nur zum gucken. Wenn du dir dann was ausgesucht hast kannst du ja mal im Bauamt vorbeigehen und fragen was du an Genehmigungen brauchst. Dauert nicht lange, und spart jede Menge Ärger.
-
So Ruhe bewahren.
also der Schlüssel ist erstmal mit einer Riesenportion Glück aufgetaucht.
Ich habe eine Schließanlagenhaftpflicht, der Kollege jetzt auch.