Beiträge von promisk
-
-
Gibts ein Internetpaket?
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Stimme im Navi zu ändern?
-
Re: Motorola Charm
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Das wär wohl ein Handy für mich, ich liebe aber mein E63 zu sehr

kenn ich habe auch eins.
habe mich aber jetzt für das milestone entschieden, denn die frage ist ob und wann das charm auf den markt kommt. -
Mengenboni ist interessant wenn du ein Powerseller bist.
Alle ankommenden Anrufe von D2 sind laut der Angabe kostenfrei, bei einem entsprechenden Tarif -
Du kündigst den Vertrag.
-
Vertriebsberater oder so
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Weis jemand, wann der McRip Spezial sein Comeback feiert? Den würd ich gerne mal wieder essen.WTF ist ein McRib Spezial?
-
Falsche Rechnung
Gehen wir vom o2o aus mit 15 Cent pro Minute
aus diesen werden bei einer Onlinebestellung 12,75 cent pro Minute.
Der Airbag löst bei 42,50 Euro aus.Die 29,95 Euro reichen für 235 Minuten Telefonie oder SMS.
Bei O2 musst du dafür 333 Minuten oder SMS verbraten.Dazu kommen dann bei 1und1 noch 9,95 für die Flat und die Kosten für die SMS.
Bei O2 sind die SMS mit drin und die Flat kostet nur 8,50 EuroAlso rechnen wir mal
1und1 39,95 plus SMS jeden Monat 24 Monate lang
O2 51 Euro mit allem und wenn du weniger telefonierst, zahlst du weniger.Die Frage die du dir jetzt beantworten musst sind.
Wieviel telefonierst du im Monat?
Wieviele SMS schreibst du jeden Monat.Solange du mehr als 240 Minuten telefonierst und weniger als 100 SMS schreibst rechnet sich 1und1. Ansonsten ist O2O die bessere Wahl. Dazu kommt die flexibilität. Denn wenn das Weihnachtsgeschäft ne Flat für einen Euro (Achtung überspitzes Beispiel) bring, sagt 1und1 dir "Ähm nö, Sie haben noch 18 Monate"
-
Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, bestellst du ohne Telefon. Dann bist du schnell wieder weg. Ich denke das wir in diesem Jahr noch einen Preisrutsch erleben. Daher bin ich eigentlich mit dem O2O hochzufrieden.