Beiträge von spyrohunter

    Also zu Rotateme: Hat das Handy überhaupt einen Lagesensor?
    Das mit dem Display ist doof, sind schon so viele Kratzer drauf? Es gibt ja leider auch noch keine passenden Displayschutzfolien, hab zumindest noch keine gesichtet.

    Danke für die Links und deine Antworten, die Bildqualität scheint ja in Ordnung zu gehen :)
    Die Verarbeitung ist für mich sehr wichtig, da ich bis jetzt noch ein K850i besitze, das ich aber wegen der schlechten Verarbeitung momentan bei eBay versteigere. Würde mich freuen, wenn du noch ein bisschen testest, vor allem was die Lautsprecher betrifft ;)
    Wie kommt man eigentlich mit der Bedienung über dieses Ding in der Mitte zurecht? Ein Joystick ist es ja nicht. Das Radio funktioniert nur mit angeschlossenem Headset, oder? Hat das i550 einen richtigen Kopfhöreranschluss für normale Kopfhörer oder nur einen "samsung-speziellen"?

    Hallo Gefunda!


    Hätte noch ein paar Fragen an dich, da ich mir das Gerät auch gerne zulegen würde, bisher aber auch noch keine Erfahrung mit S60-Geräten habe.


    1. Wie sind denn die Bilder der Kamera? Ist ein Led-Blitz dabei?


    2. Liege ich richtig mit der Annahme, dass die Software, die z.B. auf dem N95 läuft auch auf diesem Handy laufen wird? Sind ja eigentlich genau die gleichen Betriebssysteme...


    3. Wie ist die Verarbeitung? Billigstes Plastik? Knarzen?


    4. Da ich noch nie ein Samsung-Handy hatte, sondern nur Sony Ericsson Handys wollte ich mal fragen wie es hier mit Firmware-Updates aussieht? Pflegt Samsung seine Modelle allgemein in Form von Firmware-Updates? Kann man diese dann auch selbst updaten oder muss man das Gerät einschicken?


    5. Wie ist die Qualität der eingebauten Lautsprecher? Kann man damit gut mal ein bisschen Musik hören? Kann man sie laut aufdrehen?


    6. Die Tasten des Handys sind schon in silber oder? Denn bei der Google Bildersuche sind sie mal silber und mal nur grau.



    Daaankesehr schonmal für die Antworten :)


    mfg

    Re: K810 roter Pfeil?


    Der rote Pfeil müsste normalerweise darauf hinweisen, dass du einen Anruf verpasst hast. Um den wegzukriegen, geh mal in die Anrufe-Übersicht. Wo der Wecker beim K810i ist, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht unter "Organizer"?

    Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich Bilder mache, diese aber sofort nach Aufnahme wieder lösche, werden mir später im Medienmenü bei den Fotos auch einige weiße Bilder angezeigt. Nach einiger Zeit verschwinden diese aber wieder. Ist jetzt nicht superstörend, aber ich hoffe, dass das noch mit einem Firmware-Update behoben wird.

    Re: Re: K850i = MÜLL


    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Es ist aber bei der neuen FW R1CA037 nicht mehr vorhanden.


    gruss zm


    Kann man eigentlich irgendwo nachlesen was bei den neuen Firmware-Versionen verändert wurde? Also einen Changelog?
    Habe gerade versucht zu updaten, aber es gibt noch gar keine neue FW. Meine aktuelle ist die R1CA029.


    mfg, spyrohunter

    Möchte mal meine weitere Erfahrung mit handytick.de / motion-tm bekanntgeben ;) Hatte mir ja am 25.10. das K850i mit Vodafone 50 Student bestellt, hat auch alles wunderbar geklappt, aber als das Handy ankam, hatte es einen Displayfehler (Punkt auf dem Display, so als wäre das Display gebrochen). Also Mail an Support, schnelle Antwort mit Rückholschein von UPS im Anhang.


    08.11. das defekte Gerät per UPS versandt
    09.11. eMail von Motion-TM, dass dass Austauschgerät verschickt wurde
    10.11. (heute) Paket ist angekommen.


    Austausch also innerhalb von 3 Tagen, das ist klasse!

    Ja, ich hab schon an handytick geschrieben und werds demnächst zurücksenden. Finds schade, dass Sony Ericsson momentan anscheinend nicht besonders auf die Verarbeitung achtet :( Ist ja bei mir nicht nur ein Pixelfehler sondern sieht fast aus wie ein winziger Bruch im Display, also als wenn Tinte ausgelaufen wäre.