Beiträge von spyrohunter

    Ich hab die Watch nun auch seit einigen Tagen und geb jetzt mal meinen Senf dazu ab :p Ich hatte vorher für zwei Monate die Fitbit Surge, die zwar ein besserer Fitnesstracker war aber viel zu wenig Smartwatch-Möglichkeiten bot.


    Optisch finde ich die Watch sehr gut gelungen, sie ist überhaupt nicht so klobig wie sie auf den Bildern aussieht, eher erstaunlich filigran. Ich hatte übrigens beide Größen bestellt (Sport-Version in spacegray) und mich dann doch für die kleinere Version entschieden, aber meine Handgelenke sind auch wirklich sehr schmal. Ich kann verstehen, dass für andere selbst die 42 mm-Variante noch zu klein ist.



    Das Armband wirkt auch - ganz im Gegensatz zu dem der Fitbit Surge - alles andere als billig. Ich finde es sehr angenehm zu tragen und habe auch keine Probleme mit dem Verschluss. Mein Fehler war am Anfang, dass ich versucht habe zuerst das Armband in den Schlitz zu stecken und erst dann das entsprechende Loch auszusuchen. In umgekehrter Reihenfolge wird aber ein Schuh draus :D


    Ansonsten ist sie eben ein nettes Gimmick und nicht mehr und nicht weniger als was ich seit der Vorstellung davon erwartet habe. Was mich lediglich stört sind die hin und wieder auftretenden Ruckeleinlagen in den Menüs, obwohl ich eigentlich nicht sonderlich viele Apps installiert habe. Aber die nächsten OS-Updates werden sicher den ein oder anderen Performanceschub bringen.

    Hi Frank :D


    O2 ist an sich kein Problem, der Empfang ist bei uns hier recht gut. Allerdings würde ich bei einem 30 €-Tarif dann doch gleich zum normalen Z3 greifen.


    Ich hatte eher auf eine Möglichkeit gehofft, das Z3 Compact in einem Tarif >30 € ohne Zuzahlung zu erhalten. Wenn sich da noch eine Möglichkeit ergibt gerne, ansonsten forsche ich mal weiter.


    Grüße, Frank.

    Hallo zusammen,


    ich suche derzeit für meine Mutter einen neuen Vertrag mit oben genanntem Sony Xperia Z3 Compact (schwarz oder weiß). Der Tarif sollte mindestens eine All-Net Telefonie Flat und eine Datenflatrate mit wenigstens 250 MB Inklusivvolumen haben.


    Diesen tollen Deal habe ich leider verpasst. Falls jemand den otelo Allnet Flat M in Verbindung mit dem Sony Xperia Z3 Compact zu denselben Konditionen anbieten kann bitte melden, das nehme ich sofort :)


    Achso, Rufnummernportierung ist ein Muss. Der Altvertrag läuft noch bis 24.12.


    Grüße, Frank