Suche Vertrag mit Xperia Z3 Compact

  • Hallo zusammen,


    ich suche derzeit für meine Mutter einen neuen Vertrag mit oben genanntem Sony Xperia Z3 Compact (schwarz oder weiß). Der Tarif sollte mindestens eine All-Net Telefonie Flat und eine Datenflatrate mit wenigstens 250 MB Inklusivvolumen haben.


    Diesen tollen Deal habe ich leider verpasst. Falls jemand den otelo Allnet Flat M in Verbindung mit dem Sony Xperia Z3 Compact zu denselben Konditionen anbieten kann bitte melden, das nehme ich sofort :)


    Achso, Rufnummernportierung ist ein Muss. Der Altvertrag läuft noch bis 24.12.


    Grüße, Frank

  • Kommt o2 in Frage?


    Wenn ja, kann ich dir das Xperia Z3 compact i.V.m. dem Blue All-In M für zusammen 29,99€ monatlich und 1€ einmalig anbieten.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi Frank :D


    O2 ist an sich kein Problem, der Empfang ist bei uns hier recht gut. Allerdings würde ich bei einem 30 €-Tarif dann doch gleich zum normalen Z3 greifen.


    Ich hatte eher auf eine Möglichkeit gehofft, das Z3 Compact in einem Tarif >30 € ohne Zuzahlung zu erhalten. Wenn sich da noch eine Möglichkeit ergibt gerne, ansonsten forsche ich mal weiter.


    Grüße, Frank.

  • Bei einem ~400€ Handy wird es vermutlich schwierig, dieses zu einem Tarif mit geringerer Grundgebühr als 30€ ohne eine größere einmalige Zuzahlung zu bekommen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!