Iphone 6 welche farbe habt ihr denn?

  • Grau.


    Die Rückseite des silbernen gefällt mir zwar besser, aber ich kann eine weiße Front nicht ausstehen. Da sieht man sofort jeden Sensor.


    Gold gefällt mir beim iPhone 6 irgendwie gar nicht, beim 5(s) sah es (IMHO) edler aus.

  • Naja, eigentlich gibt es ja nur Gold und die andere Farbe, die wahlweise silber oder spacegrey genannt wird ;) Zumindest von der Rückseite sehe ich da so gut wie gar keinen Unterschied :flop:
    Ich hätte mir gerne eine dunklere Variante gewünscht - das 5er war echt top und ich hatte in 2 Jahren nur minimale Abnutzungsspuren...

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Sinnlos-Thread!
    Man kauft doch wohl das, was einem selber gefällt und nicht das, was anderen gefällt... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    Sinnlos-Thread!
    Man kauft doch wohl das, was einem selber gefällt und nicht das, was anderen gefällt... :rolleyes:


    Aber er will doch scheinbar Argumente für eine Farbe. Lass ihn doch. ;)

  • ok, na dann:


    Ich finde grau am besten. Insbesondere wegen der durchgehend schwarzen Front...

  • Bin gespannt wann bernbayer mit einsteigt "Nur 3 Farben....dafür ist das iPhone viel zu teuer" :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Aber er will doch scheinbar Argumente für eine Farbe. Lass ihn doch. ;)


    Er ist eine sie ;) aber danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!