Beiträge von spyrohunter

    Zitat

    Original geschrieben von KiduHD Steht bei dir trotzdem noch das alte Versanddatum? (Falls es bei dir auch früher geliefert wird als erwartet)


    Ja, der Rest ist bei mir wie gehabt. Hat sich das bei dir etwa geändert? Hast du eins oder zwei bestellt?


    Ich hoffe mal, dass meine beiden morgen verschickt werden. Ich lasse übrigens auch via Borderlinx weiterleiten.

    KiduHD: Steht bei dir im Bestellstatus auf Apple.com (nicht UK!) nicht doch schon "Prepared for Shipment"? Bei Apple UK kann ich meine Bestellung seit Sonntag nicht mehr stornieren und es steht "Not yet shipped". Bei Apple.com steht allerdings schon "Prepared for shipment".

    Genau den gleichen Fehler hatte ich auch. Allerdings war mein Verfügungsrahmen durch die Bestellung überhaupt nicht überschritten, weshalb ich mich an meine Bank gewendet hatte. Die wiederum hat gemeint, dass es nicht am Limit sondern an einer nicht vorgenommenen Sicherheitsprüfung seitens Apple fehlschlägt. Ich hätte mich entweder an Apple wenden oder beim MasterCard-Service anrufen können, um die Zahlung freizugeben.


    Unter nachfolgender Nummer kann der Karteninhaber (falls er eine MasterCard hat) die Zahlung freigeben: 0049/69/7933-2200.
    Er muss nur seine persönlichen Daten bestätigen (Geburtstag, Personalien) und nochmal angeben bei welchem Shop er in welcher Höhe bezahlen möchte. Danach kannst du die Bezahlung sofort nochmals ganz normal im Apple-Store UK durchführen und es funktioniert ;)

    Hallo liebe Community!


    Ich biete mein gerade mal 4 Wochen altes Timeline-Notebook zum Verkauf an, da ich mir nun doch lieber das iPad holen möchte.


    Das Gerät ist in absolut neuwertigem Zustand mit einem kleinen Schönheitsfehler, der durch mich selbst verursacht wurde. Beim Versuch einen der herstellerseitigen Aufkleber zu entfernen, habe ich versucht die Kleberreste mit einer Politur zu entfernen, wodurch an dieser Stelle nun ein weißer Fleck ist.


    Wen der Fleck stört, kann auch wieder den Aufkleber des Herstellers anbringen, dann sieht man nichts mehr :)


    Abgesehen von diesem oberflächlichen Schönheitsfehler ist das Gerät in einem Top Zustand. Der Akku wurde beim ersten Mal komplett aufgeladen und wurde auch danach sehr sorgsam behandelt.


    Hier mal die technischen Daten:



    Der Neupreis vor einem Monat lag bei 649,00 €. Aufgrund des Schönheitsfehlers biete ich es für 549,00 € VHB inkl. versichertem Versand an. Die Rechnung vom T-Online-Shop lege ich selbstverständlich dazu.


    Als Zahlungsweise akzeptiere ich Vorkasse und Paypal. Mit Zahlung per Nachnahme habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, da DHL schon zweimal einfach nich das Geld beim Käufer kassiert hat...


    Ich freue mich auf eure PNs und gegebenenfalls neue Preisvorschläge :)