[iPhone 3GS][iOS4] Möglichkeit die letzten Push notifications einzusehen

  • Moin


    ich hab heute und schon zu iPhoneos3 Zeiten einige Stunden mit googlen zugebracht und nie was anständiges gefunden.


    Gibt es ne Möglichkeit die Pushnotifications zu cachen , loggen , oder wie auch immer, als History halt zu sammeln?
    Es stört doch massig Leute, dass man immer nur die letzte Pushnachricht sehen kann, also muss es doch in Cydia was geben!?


    Wäre schön, wenn jemand was kennen würde.


    mfg


    BlackPit

  • Re: [iPhone 3GS][iOS4] Möglichkeit die letzten Push notifications einzusehen


    Also mit LockInfo (Cydia) kannst du dir neben deinen Terminen auch vergangene Push-Notifications auf dem Lock-Screen anzeigen lassen. Die erscheinen dann untereinander, so wie bei den Terminen, und du kannst sie einzeln löschen.

  • Soviel möchte ich eigentlich nicht verändern, zudem ist ja auch Winterboard nötig für LockInfo.


    Möchte möglichst einfach nur n App wos gesammelt wird oder so ähnlich.
    aber danke schonma ;) vllt gibts ja noch was anderes

  • Für LockInfo brauchst du kein Winterboard, das hab ich auch nicht drauf ;)


    Eine einzelne App-Lösung kenne ich nicht, aber würde mich auch interessieren, da ich die Push-Notifications bei LockInfo manchmal ausversehen wegdrücke.

  • Du kannst in lockinfo aber alles ausstellen und dir nur die push notifications anzeigen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    hab ich dennoch nicht direkt n sammler... zudem is mein lock dann anders....


    sry ja ich weiß, bin anspruchsvoll ;)


    Dein Lock ist dann nicht anders. In Lockinfo kannst Du einstellen, dass Dir die Notifications-Leiste nur angezeigt werden, wenn eben Nachrichten angekommen sind, ansonsten wird die Leiste ausgeblendet und Du siehst nur die Uhrzeit und das Datum, also den Standard-Screen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!