iPhone 4 Beschaffungsthread


  • Danke für deinen Beitrag. So euphorisch man auch immer ist und so oft man noch liest wie toll Borderlinx ist, so kann auch dieser Weg in die falsche Richtung gehen. Ich wäre an deiner Stelle optimistisch. Vielleicht ist es in dem Chaos einfach nur untergegangen. Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder auftaucht.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • iPhone 4 in Italien am teuersten


    Die, die jetzt bei Radiomair bestellt haben, zahlen sich doch dumm und daemlich...Radiomair wird nochmal 20% draufschlagen.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • iPhone aus Irland


    Ich werde mir mein iPhone wohl in Irland bestellen und zu einem Freund liefern lassen. Doch für mich stellt sich die Frage wie ich mir es schicken lasse....


    -An Post scheint wohl am billigsten zu sein ist aber nur bis 150€ versichert.


    -DHL bietet von dort nur die Expressleistungen an. Für über 100€ :eek:


    -TNT eben so...(deswegen ist das iPhone also so teuer :rolleyes: )


    -DPD meint auf der Website man sollte dem zuständigen Depot eine Mail schreiben oder dort anrufen. Nach Preisen oder näheren Informationen sucht man dort vergebens... :confused:


    -Und mit der UPS Seite (und auch der von GLS) komm ich noch nicht einmal auf deutsch klar, kennt sich da jemand aus?


    Versendet jemand hier öfters Pakete aus dem EU-Ausland (am besten Irland :D)nach DE und kann mir seine Erfahrungen schreiben? Welchen Dienst würdet ihr wählen?


    BTW Kennt eigentlich jemand den Preis des iPhones in Irland? :D

  • ANPOST ist am besten, wenn auch nicht der Versicherungwert am hoechsten ist.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • KiduHD: Steht bei dir im Bestellstatus auf Apple.com (nicht UK!) nicht doch schon "Prepared for Shipment"? Bei Apple UK kann ich meine Bestellung seit Sonntag nicht mehr stornieren und es steht "Not yet shipped". Bei Apple.com steht allerdings schon "Prepared for shipment".

  • Jo stimmt bei store.apple.com steht es tatsächlich schon!
    Richtig cool! Vielen Dank!
    Also sind unsere Bestellungen ungefähr auf der gleichen Höhe.
    Wenn sie zusammen verschickt werden, können wir ja mal vergleichen :)
    Und schauen welche als erste da ist und wie lange die Bearbeitungszeit bei BL dauert (falls du darüber weiterleiten lässt)


    *Freude* xD


    Steht bei dir trotzdem noch das alte Versanddatum? (Falls es bei dir auch früher geliefert wird als erwartet)

  • Zitat

    Original geschrieben von KiduHD Steht bei dir trotzdem noch das alte Versanddatum? (Falls es bei dir auch früher geliefert wird als erwartet)


    Ja, der Rest ist bei mir wie gehabt. Hat sich das bei dir etwa geändert? Hast du eins oder zwei bestellt?


    Ich hoffe mal, dass meine beiden morgen verschickt werden. Ich lasse übrigens auch via Borderlinx weiterleiten.

  • Ich habe eins bestellt und das am 17.07.'10. Es ist eins mit 16GB.
    Und du?
    Ich hoffe auch sehr dass es morgen verschickt wird.
    Dass doch cool dann können wir immer gucken wo deins un meins ist und vergleichen und vorallem wie lange die Bearbeitungszeit bei BL bei uns beiden dauert und so. :)


    Bei mir wird immer noch der 09. August angegeben, also das bisherige Versanddatum.


    Daher auch noch eine Frage an die Erfahrenen:
    Ist das normal, dass da immer noch 09. August steht bzw. das alte Versanddatum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!