iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Loool, die Chance eins in Belgien im Laden zu bekommen ist doch gleich null, das war letztes Jahr genauso.

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • 16GB 17.7. bestellt, heute versendet, also wird es etwa eine Woche zu früh ankommen... Die sind wohl ganz gut dabei gerade...

  • Zitat

    Original geschrieben von ReptileZ
    Loool, die Chance eins in Belgien im Laden zu bekommen ist doch gleich null, das war letztes Jahr genauso.


    Vielleicht halten die Belgier dieses Jahr extra für uns Deutsche alle Exemplare zurück. Sobald man dann signalisiert wo man seine Wurzeln hat, schmeißen die die Belgier aus dem Laden und verkaufen es an uns. Wenn ich weit östlich in Deutschland wohnen würde, würde ich eine Fahrt nach Belgien unternehmen - wegen der Nähe ;)

  • Jo, wer an der Grenze nach Polen / Tschechei wohnt, für den lohnt sich der Weg nach Belga.
    :top:

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von felix888
    16GB 17.7. bestellt, heute versendet, also wird es etwa eine Woche zu früh ankommen... Die sind wohl ganz gut dabei gerade...


    Hmmm am gleichen Tag bestellt und auch 16GB und trotzdem noch nicht versandt, obwohl es schon seit 2 Tagen versandbereit ist...

  • Kann's kaum abwarten, bis es in Italien erhältlich ist. Weiß man schon, wie es bei radiomair aussieht?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!