Beiträge von spyrohunter

    Es sollte wenigstens so eine Art Express-Schalter geben für die Leute, die wissen was sie wollen. Wenn jeder hier ausführlichst in aller Seelenruhe berät kann man ewig warten bedient zu werden. Als dann jemand anders nach mir Richtung einem gerade frei gewordenen "Genie" gewunken hat, hat dieser die Hände in die Luft geworden und sich gefreut. Also ganz ernsthaft, da war fremdschämen angesagt und ich war froh, dass ich mein iPhone schnell eingetütet habe und abgedüst bin.


    Und das mit den DAUs, ja definitiv. Während ich mit dem Genie auf das andere Genie gewartet habe, das das iPhone aus dem Lager hinten holt, wurde er von einem tatteligen Greis angequatscht, der partout nicht verstanden hat, wie das mit dem Wlan funktioniert und weshalb da ständig andere Namen in der Liste stehen :gpaul:

    Da mir meine Saturn-Bestellung zu lange dauert war ich heute auch kurzerhand im Apple Store in Sindelfingen. Dort hatten sie aber auch nur noch das iPhone 5s in space-gray in der 64 GB-Version. Eigentlich wollte ich die 64 GB-Version in silber, aber das schwarze sieht in real sehr sehr edel aus, hätte ich von den Bildern her nicht erwartet und hab dann bei diesem zugeschlagen.


    Das war mein erster Besuch im Apple Store und so toll ist die Atmosphäre da ja wirklich nicht, schon alleine dass man darum betteln muss endlich bedient zu werden, obwohl der Laden absolut nicht überfüllt war :flop:

    Hier auch mal mein Erfahrungsbericht:


    Am Donnerstag, 07.03.2013 den Mobilcom-Debitel O2 Blue All-In L bestellt (ohne Smartphone). Die Unterlagen gingen am Freitag, 09.03.2013 bei Handytick ein, die Aktivierung des Vertrages folgte am Montag, 11.03.2013 und wurde auch direkt danach an das Logistik-Team zum Versand übergeben.


    Der eigentliche Versand erfolgte dann am Mittwoch, 13.03.2013 und am Freitag, 16.03.2013 hielt ich das Päckchen in der Hand. Könnte natürlich etwas schneller gehen, ist aber meiner Meinung nach noch im Rahmen.


    Wenn ich allerdings wie Ruberduck 14 Tage warten müsste wäre ich auch "not amused".


    Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Handytick dennoch weiterempfehlen.

    Zitat

    Original geschrieben von lars85
    ...weil apple so unnötigerweise alles durcheinander bringt und man nun total verunsichert ist wann welches gerät kommt...


    Alle neuen geräte nun im herbst zu realesen ok, aber dann muss es sich da nun auch bitte einpendeln und eine einmalige geschichte bleiben!


    Ich hoffe auch, dass das eine einmalige Aktion war. Aber ich "befürchte" fast, dass im März schon wieder was Neues kommt, vielleicht im selben Design wie das iPad Mini und mit Nano-Sim. Schade, dass Apple da keinen Klartext spricht. Das iPad 4 kommt mir auch wie ein Schnellschuss vor.


    Habe für mein altes iPad noch 500 € bekommen, deshalb war der Verlust beim Umstieg jetzt nicht so gravierend. Hatte zuerst mit dem iPad Mini geliebäugelt, aber das fehlende Retina-Display ist für mich ein No-Go.


    Zitat

    Original geschrieben von Trunkz
    Hat sich vom 3er zum 4er Akku technisch was geändert? Hält er länger?


    Vom Gefühl her hält er in etwa genauso lange wie beim iPad 3. Aber solche Messungen überlasse ich dann lieber Tech-Blogs :)

    Ich bin vom iPad 3. Generation auf das neue iPad (4. Generation) umgestiegen.


    Geschwindigkeitstechnisch merkt man keinen großen Unterschied, lediglich sehr aufwendige Seiten wie theverge.com oder engadget.com laden fühlbar schneller. Spiele laden etwas schneller und ruckeln teilweise nicht mehr so stark wie noch beim iPad 3 (z. B. The Walking Dead).


    Großes Pro ist für mich die neue Front-Kamera und der Lightning-Anschluss, da ich jetzt denselben Anschluss wie an meinem iPhone 5 habe und mir nun doch kein zweites Kabel kaufen muss :-)


    Wer also nicht unbedingt immer das Neueste haben muss, sollte auch mit dem iPad 3 gut bedient sein. Was der neue Grafikchip hergibt wird sich erst zeigen, wenn es dafür optimierte Spiele gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Super Tip von Dir c-tini.
    Ich habes Online bestellt, bezahlt und hole es nachher Berlin Alexanderplatz ab :-)


    Das war echt ein guter Tipp, habe es eben auch online bestellt und Abholung im Markt gewählt. Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du die E-Mail-Bestätigung erhalten hast, dass das Gerät jetzt zur Abholung bereit liegt?

    Hier meine Chronik:


    21.05.2011 - Bestellung auf mobileforyou.de (T-Mobile Complete M Friends)
    21.05.2011 - Vertragsunterlagen per E-Mail bekommen
    23.05.2011 - Versand der unterschriebenen Unterlagen an mobileforyou
    26.05.2011 - Willkommensschreiben der Telekom
    27.05.2011 - Micro-Sim-Karte per Einschreiben erhalten
    08.06.2011 - Auszahlung auf dem Girokonto :)


    Ich habe das deshalb so protokolliert, weil sich von dieser Geschwindigkeit einige andere Händler hier, wie vom Vorposter schon erwähnt, tatsächlich eine Scheibe abschneiden könnten. Der Kontakt war sehr nett und Antworten seitens mobileforyou auf E-Mail-Anfragen erfolgten umgehend.


    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Top-Händler!