Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores

  • Augsburg: Schwarz alle verfügbar, andere Farben gab es heute früh einzelne Modelle, jetzt keine mehr.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Also wenn das schwarze wirklich grds. verfügbar ist, ist das doch jetzt wirklich nicht so schlecht...
    Mein Kollege sucht genau so eins..

  • Wie läuft das ab? Man stellt sich an wenn der Apple Store öffnet und sagt welche Farbe man will und bekommt gesagt ob diese Farbe heute geliefert wurde oder ob man wieder nach Hause gehen kann?


    Die Frage ist auch ob und wieviel goldene 5S morgen zur Neueröffnung des zweiten Apple Stores in München zur Verfügung stellen wird. Ob es sich rentiert sich bereits in den frühen Morgenstunden anzustellen.

  • Apple Store in San Francisco (am Union Square) : War gerade dort, sitzen ca. 30 Menschen vor dem Laden und warten das heute eine Lieferung kommt, heute Mittag wird voraussichtlich eine Lieferung erwartet sagte man mir, mal gucken ob ich dann noch mal vorbei schaue..mittlerweile bin ich auch auf das goldige "scharf"..

  • Da mir meine Saturn-Bestellung zu lange dauert war ich heute auch kurzerhand im Apple Store in Sindelfingen. Dort hatten sie aber auch nur noch das iPhone 5s in space-gray in der 64 GB-Version. Eigentlich wollte ich die 64 GB-Version in silber, aber das schwarze sieht in real sehr sehr edel aus, hätte ich von den Bildern her nicht erwartet und hab dann bei diesem zugeschlagen.


    Das war mein erster Besuch im Apple Store und so toll ist die Atmosphäre da ja wirklich nicht, schon alleine dass man darum betteln muss endlich bedient zu werden, obwohl der Laden absolut nicht überfüllt war :flop:

  • wobei dein Eindruck durchaus abhängig vom Shop sein kann.


    Ich hatte das Ipad4 für meine Frau im Store in Oberhausen geholt und kann deinen Eindruck nicht teilen. Aber möglicherweise haben die Mitarbeiter mittlerweile die Schnauze voll ... jeder will ein 5s und möglichst in Gold :D

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von spyrohunter
    Das war mein erster Besuch im Apple Store und so toll ist die Atmosphäre da ja wirklich nicht, schon alleine dass man darum betteln muss endlich bedient zu werden, obwohl der Laden absolut nicht überfüllt war :flop:


    Gehe da auch nicht gerne hin, das ist mir zu "kumpelig". Ausserdem komm ich mir da immer vor wie ein DAU.
    Entweder halten die einen für einen Vollidioten oder die haben den ganzen Tag nur mit DAUS zu tun und können nicht umschalten. :rolleyes:


    Meine private Einkäuferin geht da aber immer gerne hin und lässt sich vollabern. ;)

    Beste Grüße
    W.

  • Es sollte wenigstens so eine Art Express-Schalter geben für die Leute, die wissen was sie wollen. Wenn jeder hier ausführlichst in aller Seelenruhe berät kann man ewig warten bedient zu werden. Als dann jemand anders nach mir Richtung einem gerade frei gewordenen "Genie" gewunken hat, hat dieser die Hände in die Luft geworden und sich gefreut. Also ganz ernsthaft, da war fremdschämen angesagt und ich war froh, dass ich mein iPhone schnell eingetütet habe und abgedüst bin.


    Und das mit den DAUs, ja definitiv. Während ich mit dem Genie auf das andere Genie gewartet habe, das das iPhone aus dem Lager hinten holt, wurde er von einem tatteligen Greis angequatscht, der partout nicht verstanden hat, wie das mit dem Wlan funktioniert und weshalb da ständig andere Namen in der Liste stehen :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von spyrohunter
    Es sollte wenigstens so eine Art Express-Schalter geben für die Leute, die wissen was sie wollen.


    Und dann?


    Ich war letztens beim Augenarzt, da gibt es einen Notfallschalter. Ich habe mir das nachher genüsslich mitangehört, was alles Notfälle sind. :mad:

    Beste Grüße
    W.

  • Das kumpelhafte finde ich auch enorm abstoßend. Mit "Hallo Mia, was kann ich für dich tun?" von einer wildfremden Person zu hören geht mal gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!