Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores

  • Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen, in dem die aktuelle Verfügbarkeit des iPhone 5s bzw in dem man die Lieferungen reinschreiben kann.


    Hat heute jemand in einem Apple Store noch iPhone 5s kaufen können bzw wurden diese heute generell beliefert?


    Lt. Info des Apple Store in Sindelfingen, haben diese heute neue iPhone 5s erhalten.


    Wie sieht es denn in den Stores Oberhausen bzw. Köln Weiden aus.

  • Ich hätte gerne morgen um 13-14Uhr Aktuelle Berichte von den Stores in HH ;) wenn da jemand dann vor Ort sein sollte


    Telefonisch sagen die nur ob was da ist oder nicht, ne kleine Info zur Anzahl damit man nicht 1Std umsonst fährt ist nicht mal drin :(

  • Genau den selben Mist habe ich heute auch im Apple Store telefonisch zu hören bekommen. Angeblich heutige Lieferung ... aber wie viele und ob noch was da ist ... keine Ahnung!


    Das ist schon eine ganz schöne Arroganz die Apple da an den Tag legt!

  • Heute im Apple Store Sindelfingen mein graues mit 16GB bekommen.
    Laut Auskunft des Mitarbeiters sind heute morgen 1000 (!!) Stück gekommen, allerdings sind nur noch wenige auf Lager.
    Heute um 18 Uhr gab es noch graue mit 16GB und 64 GB sowie weiße, aber keine Ahnung welche Modelle.
    Goldene (übrigens in echt eine tolle, dezente, sehr elegante Farbe) gab es gar keine mehr...der Andrang um die goldenen soll laut Mitarbeiter ENORM sein...

  • Ich würde ja hinfahren, aber die 120KM sind schon Risiko wenn nicht mal gesagt werden kann das langt locker...


    In einem Store wurde zumindest gesagt das man eine Info geben könnte wenn es unter 5 Geräte für den gewünschten Typ gibt

  • Kann jemand was sagen zur City-Galerie in Augsburg, 64GB Spacegrau?

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223 Das ist schon eine ganz schöne Arroganz die Apple da an den Tag legt!

    Einzige Möglichkeit es Apple "zu zeigen": NICHT kaufen :D

  • Hamburg AEZ Stand 11:00 welche verfügbar


    Gerade eben in Hamburg Alstertal (AEZ) ein 5S/32/Grey gekauft. Fast keine Leute da gewesen und wohl genug Geräte gestern gekommen...


    Die Onlinebestellung cancel ich jetzt erst mal :-)


    Gruss Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!