iPad4 - Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von Master-D25
    Retina ist schön und gut, aber das Ipad ist mir einfach zu schwer.


    Ich find den Retina Hype einfach amüsant. Ist schliesslich das gleiche Display wie im "New Ipad" :confused:


    Marketing ist alles :D

  • Das wird sich hier in Grenzen halten.
    Ich kaufe mir eigentlich immer sofort die Nachfolger aber das fehlende LTE hat mir diesmal den Rest gegeben.
    Ich sehe da keinen Grund. Evtl. die User, die vom Ipad2 kommen oder noch gar keines haben.
    Umsteiger werden imho selten sein.
    Dann spiele ich lieber mal mit dem Ipad Mini rum.

    Beste Grüße
    W.

  • Ich bin vom iPad 3. Generation auf das neue iPad (4. Generation) umgestiegen.


    Geschwindigkeitstechnisch merkt man keinen großen Unterschied, lediglich sehr aufwendige Seiten wie theverge.com oder engadget.com laden fühlbar schneller. Spiele laden etwas schneller und ruckeln teilweise nicht mehr so stark wie noch beim iPad 3 (z. B. The Walking Dead).


    Großes Pro ist für mich die neue Front-Kamera und der Lightning-Anschluss, da ich jetzt denselben Anschluss wie an meinem iPhone 5 habe und mir nun doch kein zweites Kabel kaufen muss :-)


    Wer also nicht unbedingt immer das Neueste haben muss, sollte auch mit dem iPad 3 gut bedient sein. Was der neue Grafikchip hergibt wird sich erst zeigen, wenn es dafür optimierte Spiele gibt.


  • Das mit dem gleichen Ladegerät ist wirklich Luxus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    Das mit dem gleichen Ladegerät ist wirklich Luxus ;)


    Dieses bekloppte Verkaufsargument war Absicht von Apple.

    Beste Grüße
    W.

  • Also bei wem das zieht der hat definitiv zu viel geld...


    Ich kaufe mir auch in der regel immer die neue generation, fühle mich aber auch so verärgert mit meinem iPad 3 das erst wenige Monate alt ist :rolleyes: nicht weil es nicht mehr das neuste ist, für mich gibt es keinerlei argumente das 4er zu kaufen, nein weil apple so unnötigerweise alles durcheinander bringt und man nun total verunsichert ist wann welches gerät kommt...


    Alle neuen geräte nun im herbst zu realesen ok, aber dann muss es sich da nun auch bitte einpendeln und eine einmalige geschichte bleiben!

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Dieses bekloppte Verkaufsargument war Absicht von Apple.


    Das war auch ein Argument für mich das iPhone 5 wieder abzugeben, neben dem LTE Bug...


    So habe ich nun zwei iPhone 4S und zwei iPad (3. Gen) und überall das gleiche Kabel, da liegt jetzt schon überall eines wo man es brauchen kann.


    Ich verstehe auch nicht so recht damit man beim iPad (4. Gen) noch MicroSIM verwendet wenn der Rest (iPhone, iPad Mini) eine NanoSIM verlangt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!