Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von u1905
    Hier bei meinem Talkline Kundenkonto unter Meine Verträge.


    Hier


    stimmt, steht bei mir genauso. ich gehe trotzdem mal davon aus, dass handytick nicht dsa multimediapacket bucht... falls doch waers natuerlich unschoen, aber ich denke jeder der hier bei talkline vertraege abschliesst geht schon davon aus, dass die ersten rechnungen gut durchstudiert werden muessen.


    bei mir mit aktivierung am mittwoch, und bisher noch kein versand dasselbe... finde ich persoenlich aber nicht so schlimm, wenn ein bisschen gewartet wird um gelder einzusparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von masterede
    Frage mich wozu die überhaupt eine Nummer angeben, weils Pflicht ist?
    Die ganze Woche über ist dort besetzt gewesen, egal wann man anruft.
    Dann müssten Sie ja eigentlich genug Zeit haben um die Verträge zu aktivieren.


    das sind doch 2 paar schuhe :D das aktivieren ist das eine ( dieser arbeitsschritt wurde zügig erledigt ) und der versand ist die andere geschichte ;) und da ist wohl STAU angesagt :flop:


    PS: da die Jungs gerade am system basteln könnte es ja sein das es bei der aktualiesrung zu verzögerungen kommt.


    Meine Zalando schuhe kommen gleich via DHL an , mal kucke ob die Sim Karte dabei isch :D


    Nachtrag: war nix dabei. Wenn ich die Karte Dienstag erhalte sind 5 Tage rum ab aktivierung!

  • Bei mir sind mitlerwile 14 Tage um seit der Bestellung / Aktivierung
    und seit dem "Versand wird vorbereitet"
    Das sind 5 Tage nichts!

  • Hier auch mal mein Erfahrungsbericht:


    Am Donnerstag, 07.03.2013 den Mobilcom-Debitel O2 Blue All-In L bestellt (ohne Smartphone). Die Unterlagen gingen am Freitag, 09.03.2013 bei Handytick ein, die Aktivierung des Vertrages folgte am Montag, 11.03.2013 und wurde auch direkt danach an das Logistik-Team zum Versand übergeben.


    Der eigentliche Versand erfolgte dann am Mittwoch, 13.03.2013 und am Freitag, 16.03.2013 hielt ich das Päckchen in der Hand. Könnte natürlich etwas schneller gehen, ist aber meiner Meinung nach noch im Rahmen.


    Wenn ich allerdings wie Ruberduck 14 Tage warten müsste wäre ich auch "not amused".


    Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Handytick dennoch weiterempfehlen.

  • Ich hatte zwecks Multimedia Pack eine Mail an Talkline Versand. Heute habe ich eine Antwort erhalten, also das Multimedia Paket ist nicht mit gebucht.


  • Zitat

    Original geschrieben von atsiz77
    Ich hatte zwecks Multimedia Pack eine Mail an Talkline Versand. Heute habe ich eine Antwort erhalten, also das Multimedia Paket ist nicht mit gebucht.



    atsiz77


    hast du auch "Talkline direkt Power 60 Aktion A Vodafone bestellt?,auf meine Mail haben die noch keine Antwort geschrieben.Wenn ja hast du auch wegen der Grundgebühr nach gefragt?ob 16,95 oder
    6,95 pro Vertrag?



  • Hi,


    unser Kontingent war schnell aufgebraucht, weshalb die Angebote wieder beendet werden mussten.
    Du kannst dich in Zukunft gerne jederzeit per Mail bei mir melden unter alexander.altergott@motion-tm.de ;)



    @ Ruberduck: Das Lager hat eine Info erhalten, dir die SIM-Karte vorab zu versenden.
    Das Gerät wird dir nachgesendet, sobald die nächste Lieferung eintrifft.


    Solltest du Interesse an einem Gerätetausch haben, kannst du dich bezüglich des Angebots gerne per Mail bei mir melden. Mailadresse findest du einen Post vorher ;)



    @ edoS: Wir erwähnen in keinen unserer Angebote eine mögliche max. Vertragsanzahl, die pro Kunde abgeschlossen werden kann.
    Laut Netzbetreiber sind pro Vertragsnehmer nur ein Angebot bzw. ein Duo-Vertrag (2 Verträge) möglich.
    Aus diesem Grund wurde einer der Tarife storniert.


    Nach Rücksprache mit der Teamleitung können wir aus Kulanz den stornierten Auftrag auf einen anderen Vertragsnehmer freischalten.
    Solltest du Interesse haben, kannst du dich gerne per Mail bei mir melden.



    @ js1706: Laut System wurde dein Paket bereits versendet.
    Diesbezüglich hast du auch eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.



    @ drueckerdruecker: Danke! :top:



    @ atsiz77: Gib mir bitte mal deine Auftragsnummer durch, damit ich nachschauen kann, wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.



    @ masterede: Deine Unterlagen liegen uns bereits vollständig vor und der Auftrag befindet sich in der Freischaltung.
    Erst nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags kann der Auftrag an die Versandabteilung gegeben werden.



    @ u1905: Dein Auftrag wurde bereits erfolgreich freifgeschaltet und befindet sich in der Versandabteilung.
    Sobald das Paket unser Lager verlässt erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.


    Aufgrund eines Systemfehlers wurde der Rabatt auf dem Tarifantrag nicht angezeigt. Der Fehler wurde aber bereits behoben.
    Unter Punkt 5 "Kartendetails" wird der Rabatt ausführlich erläutert.


    Ein Multimedia Pak wurde laut System nicht hinzugebucht. Wo wird dir diese Option angezeigt?



    @ fragger123: Laut System liegen uns noch keine Unterlagen vor.
    Du kannst mir diese gerne eingescannt per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de senden.


    In deinem Kundenkonto auf Handytick.de kannst du jederzeit den aktuellen Auftragsstatus einsehen.



    @ vipbaby: Hast du eine Auftragsnummer für mich? Ich schaue nach, wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.


    Täglich werden unsere Pakete (sowohl SIM-Karten als auch Geräte) vom DHL Boten abgeholt und versendet.
    Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann der Versand einige Tage andauern.


    Beachten bitte auch unsere Bearbeitungszeit von 5 bis 10 Werktagen nach Unterlageneingang.




    @ ChriiiiiiZ: Auch du kannst mir gerne mal deine Auftragsnummer zusenden. Ich informiere dich über den aktuellen Auftragsstatus.




    @ spyrohunter: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:






    Gruß

  • Hallo, bitte auch um Status des Bearbeitungsstandes meines Auftrages. Vertragsunterlagen am 13.03. abgeschickt und bisher schon die 2. Erinnerungsmail erhalten dass die Unterlagen fehlen. Sind diese nicht angekommen? Überweisung für Handy wurde auch schon letzte Woche getätigt und ist vermerkt.


    Auftragsnummer: 373678

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!