iPhone 5s Order-Lounge

  • Ich habe jetzt so lange mit meinem treuen Vierer ausgehalten, ich kann warten. Wenn es natürlich bald kommt wäre ich auch nicht sauer :)

    Och danke! Und selbst so?

  • Saturn hat es echt drauf! Am 16.09.2013 bestelt und soeben folgende Meldung erhalten:


    "Sehr geehrte Kundin,


    sehr geehrter Kunde,



    vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online Shop.



    Unerfreulicher Weise müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass es auf Seiten des Herstellers Appel für das von Ihnen bestellte iPhone 5s nach wir vor Lieferschwierigkeiten gibt und sich die Lieferung somit weiterhin verzögern wird.


    Leider können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen Liefertermin nennen, da Apple keine konkrete Aussage trifft.



    Dürfen wir Sie bitten, uns bis zum 13.10.2013 zu informieren, ob Sie auf das iPhone 5s warten möchten, auch wenn wir Ihnen aktuell keinen Liefertermin nennen können oder ob Sie aufgrund des nicht bekannten Liefertermins Ihre Bestellung stornieren möchten. Selbstverständlich erhalten Sie im Fall einer Stornierung, die wir sehr bedauern würden, die Rückzahlung des Kaufbetrages auf Ihr verwendetes Zahlmittel.



    Wir möchten uns in aller Form für die Ihnen entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dieser Lieferverzug ist uns sehr unangenehm, jedoch haben auch wir keinen Einfluss auf den Liefertermin des Herstellers."

  • Gott sei Dank habe ich die Bestellung bei Saturn schon Ende September wieder storniert...lasst euch das Geld doch zurückerstatten, die 30 € Ersparnis sind den Ärger doch nicht wert.

  • Re: iPhone 5S im Apple Store reservieren lassen?



    Lass es Dir doch in ein Hotel liefern.

  • Also da bestelle ich definitiv nie wieder! Habe am 19.09.2013 extra nachgefragt, ob die Ware auch am 25.09.2013 verfügbar ist und da hieß es ja klar. Am 20.09.2013 kam dann die Mail um 18 Uhr, es verzögert sich auf mitte Oktober. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich am 20.09.2013 um 1 Uhr im Apple Online Store bestellt. Vor 2 Tagen habe ich wieder angerufen, ja mitte Oktober passt und heute dann die Mail auf unbestimmte Zeit. Aber die größte Dreistigkeit ist fast 800 € schon seit dem 16.09.2013 abgebucht zu haben.

  • Re: iPhone 5S im Apple Store reservieren lassen?



    Laut OnlinePC.ch wird in der Schweiz ab 25.10. mit der Auslieferung der neuen Modelle begonnen.


    http://www.onlinepc.ch/index.c…e=104029&artikel_id=40966

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!