Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    meine AW ist soeben angekommen (Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Sportarmband, Black) :top:


    Schön, freue mich für dich.


    Wenn ich aber so das verfolge, keiner bis jetzt dabei mit einer 42mm SG mit Gliederarmband...

  • Hat jemand eine 38 mm Sport in black bestellt? Mein Status ist auch unverändert 12-26. Mai. Soll sie halt Ende Mai kommen, wird es halt ein Geburtstagsgeschenk. :D Größe scheint also nicht unbedingt Einfluss auf die Lieferzeit zu haben.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Schön, freue mich für dich.


    Wenn ich aber so das verfolge, keiner bis jetzt dabei mit einer 42mm SG mit Gliederarmband...


    Gliederarmband einzeln wird aber versendet :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Hat jemand eine 38 mm Sport in black bestellt? Mein Status ist auch unverändert 12-26. Mai. Soll sie halt Ende Mai kommen, wird es halt ein Geburtstagsgeschenk. :D Größe scheint also nicht unbedingt Einfluss auf die Lieferzeit zu haben.


    Ich hab beide Größen bestellt. Beide unverändert 12.05.-26.05.2015.

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Gliederarmband einzeln wird aber versendet :rolleyes:


    Das ist schon sehr seltsam...hatte erst vorgabt, beides einzeln zu bestellen. Also 42mm SG mit Sportarmband und Gliederarmband extra. Wären 50.- mehr gewesen, aber dafür hätte ich sehr wahrscheinlich die Uhr schon gehabt. :mad:

  • Apple Sport Watch um 13:05 Uhr angekommene. Das Displayglas und das Gehäuse machen einen sehr guten Eindruck. Das Laden geht auch schnell. Ich bin sehr zufrieden. Was noch fehlt ist das schwarze Sportarmband. Lieferung im Mai.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von carthum
    Einige Sport 38 mm stehen nun auf Verfügbarkeit 1-2 Wochen.


    Hab ne 42er spacegray bestellt. Am Samstag werde ich im Apple Store das erste Mal die Uhren anprobieren.
    Sollte die 38er doch gut passen werde ich vielleicht wechseln

  • Zitat

    Original geschrieben von carthum
    Einige Sport 38 mm stehen nun auf Verfügbarkeit 1-2 Wochen.


    Nicht nur die. Manch Watch (schwarz, Sportarmband) auch.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von carthum
    Einige Sport 38 mm stehen nun auf Verfügbarkeit 1-2 Wochen.

    Andere 38er Sport wiederum hoch auf 3-5 Wochen. Scheint also immer wieder mal angepasst zu werden.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!