Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Hab ne 42er spacegray bestellt. Am Samstag werde ich im Apple Store das erste Mal die Uhren anprobieren.
    Sollte die 38er doch gut passen werde ich vielleicht wechseln


    Ich habe die Sport Watch in 42mm, ich dachte sie wäre größer. Sie kommt auf den Fotos größer rüber und die Watch dürfte auf gar keinem Fall kleiner sein. Ich bin mal gespannt, was du später zur 38mm schreibst.


    Übrigens wird das schwarze Sportband in ca. 2-3 Wochen versendet.
    Lieferung: 22 Mai, 2015 - 28 Mai, 2015 mit Expressversand

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Hab ne 42er spacegray bestellt. Am Samstag werde ich im Apple Store das erste Mal die Uhren anprobieren.
    Sollte die 38er doch gut passen werde ich vielleicht wechseln


    Sei gewarnt! Selbst die 42mm kommt klein rüber, als Mann (oder Junge ;)) würde ich auf keinen Fall die 38mm ordern, die ist definitiv zu klein.

  • Also bei mir tut sich was. :) Meine Apple Watch Sport bei SpaceGray 42 mm ist seit gerade eben im Status "Versand wird vorbereitet".
    Bestellt am 10.4.2015 um 9:03 Uhr.


    Was meint ihr, bis wann sie da ist? Wird sie morgen oder am Samstag noch geliefert?
    Eine Lieferverfolgung habe ich noch nicht, habe es lediglich in der App gesehen, Dass der Versand vorbereitet wird. :D

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von vampi
    Also bei mir tut sich was. :) Meine Apple Watch Sport bei SpaceGray 42 mm ist seit gerade eben im Status "Versand wird vorbereitet".
    Bestellt am 10.4.2015 um 9:03 Uhr.


    Was meint ihr, bis wann sie da ist? Wird sie morgen oder am Samstag noch geliefert?
    Eine Lieferverfolgung habe ich noch nicht, habe es lediglich in der App gesehen, Dass der Versand vorbereitet wird. :D


    bei mir gings (bis zum erhalt der watch) noch 5 tage. aber es war noch das wochenende dawischen.


    - versand wird vorbereitet -> freitag
    - versendet -> montag
    - erhalten -> dienstag

  • Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black
    Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Milanaise-Armband


    beide Versand wird vorbereitet ;)

  • MacSchimmi Wann war der ursprüngliche Liefertermin?


    Sehe gerade bei mir auch Versand wird vorbereitet Sport spacegray 42 mm. Liefertermin steht immer noch 12.5-xxx


    Mal gespannt wie lange es ab jetzt Dauer.

  • Zitat

    Original geschrieben von vampi
    Also bei mir tut sich was. :) Meine Apple Watch Sport bei SpaceGray 42 mm ist seit gerade eben im Status "Versand wird vorbereitet".
    Bestellt am 10.4.2015 um 9:03 Uhr.


    Was meint ihr, bis wann sie da ist? Wird sie morgen oder am Samstag noch geliefert?
    Eine Lieferverfolgung habe ich noch nicht, habe es lediglich in der App gesehen, Dass der Versand vorbereitet wird. :D


    Bei mir auch. Liefertermin war 12.05.-26.05.

  • Same here.
    Apple Watch Sport sg 42 mm.
    Liefertermin steht nach wie vor auf 12.05. - 26.05. aber "Versand wird vorbereitet".
    Kreditkarte noch nicht belastet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!