Beiträge von carthum

    Gekauft am 12.12.2016. Rechnung ist dabei.


    Das Gerät befindet sich in einem hervorragenden, praktisch neuwertigen Zustand, optisch wie technisch. Ich habe es paar Mal zuhause bespielt, habe aber keinen echten Einsatzzweck dafür... Ich finde keine Gebrauchsspuren. Die Bilder sprechen für sich.


    Inkl. Multiport-Adapter und Filz-Taschen (ebenso neuwertig). Das komplette Originalzubehör ist dabei, ebenso die OVP.


    Ich habe hier schon zig Mal Artikel ge- und verkauft, kann aber bei Bedarf ein 100 %-Ebay-Konto vorweisen. Zahlung per Paypal inkl. Käuferschutz ist kein Problem.


    Standort ist Dresden. Abholung möglich. Versand möglich. Sinnvolle Preisvorschläge willkommen. Zahlung per Paypal oder Überweisung, oder bar.


    VHB 550 EUR inkl. Versand.


    https://drive.google.com/drive…UzSUpzT1RTVE0?usp=sharing

    Gekauft Ende November bei Amazon Warehouse Deals (gebraucht - wie neu). Es war und ist in praktisch neuwertigem Zustand und hat allenfalls nicht nennenswerte Gebrauchsspuren, so z. B. vom Einklippen ins mitgelieferte EasyAcc-Cover (schwarz).


    Es handelt sich um die schwarze 32 GB-Version mit LTE, ohne Locks oder Einschränkungen. Aktuell läuft es mit Android 6.


    Geliefert wird das Gerät mit allem originalen Zubehör in der Originalverpackung, der Rechnung und einem BookCover von EasyAcc in schwarz.


    Versand möglich, Paypal möglich, Abholung möglich, VHB in sinnvollem Rahmen.


    https://1drv.ms/i/s!AroLt5_F8b4wqk1NHyXAEFTein8-


    VHB 275 EUR.

    Biete die rd. drei Monate von meiner Frau getragene Apple Watch 38 mm in der Edelstahlversion zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Modell der ersten Generation. Die Uhr wird mit Rechnung und OVP mitsamt allem originalen Zubehör geliefert.


    Zum Lieferumfang gehört das rote Sportarmband sowie ein Milanaise-Armband (nicht von Apple).


    Die Uhr ist technisch in hervorragendem Zustand. Sie hat zwei Mini-Kratzer, die man wegpolieren kann. Edelstahl ist dahingehend leider etwas anfälliger.


    https://1drv.ms/f/s!AroLt5_F8b4wqkABGOTtZAdk-x9W


    Versand möglich, Paypal möglich. Ich habe schon zig Artikel hier ge- und verkauft.


    VHB 260 Euro.

    Absolut neuwertiger Zustand. Mit allem Zubehör in OVP. Inkl. Rechnung von Otto vom Dezember 2016. Inkl. originalem Samsung Multiport Adapter (USB 3.0, USB-C, HDMI). War ein Fehlkauf.


    Bilder bei Bedarf.


    Versand möglich, Paypal möglich. Ich habe hier schon zig Artikel gekauft und auch verkauft.


    Aktueller Neupreis ca. 750 Euro. VHB 550 inkl. Versand (D).

    Gekauft im Oktober 2015 bei Redcoon. Sehr guter Zustand, ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Geliefert werden die Kopfhörer mit sämtlichem originalen Zubehör in der OVP. Sieht aus wie frisch aus dem Geschäft.


    Versand möglich, Paypal möglich. Ich habe schon zig Käufe und Verkäufe hier abgewickelt.


    VHB 70 Euro.


    Bilder auf Anfrage.

    Ich hatte letztens ein solches Gerät mit deutlichen Gebrauchsspuren angeboten. Beim letzten Check hatte ich festgestellt, dass die SIM nicht erkannt wurde.


    Das Handy wurde nun im Zuge der Garantie nicht repariert, sondern getauscht. Ich biete nun also ein neues (oder komplett refurbishedes - keine Ahnung) Ascend Mate 7 in obsidian black zum Verkauf an.


    Geliefert wird das Handy mit Rechnung und Belegen sowie allem Zubehör mit OVP. Garantie bestand beim alten Handy bis Februar 2017.


    Preis VHB. Versand möglich, PayPal möglich.

    Achtung: Die Lieferung erfolgt OHNE das Tastaturcover.


    Gut zweieinhalb Monate alt. Technisch und optisch hervorragender Zustand. Mit Rechnung und allem Zubehör (eben außer Tastaturcover) in OVP.


    Win 10 Home, 128 GB SSD, Intel Core m3-6Y30, 4 GB RAM.


    Versand möglich, Paypa möglich Ich habe schon zig Käufe und Verkäufe hier abgewickelt.


    VHB 550 Euro.

    16 GB, mittlerweile Android 6.0.


    Gekauft Ende Juni 2016 bei Amazon Warehouse Deals. Das Gerät wurde lt. IMEI erstmals im Februar 2016 verwendet, es besteht also zumindest noch Gewährleistung.


    Das Handy ist technisch voll funktional und hat keinerlei Mängel. Allerdings ist der optische Zustand nur befriedigend. Es hat einige Kratzer und eine kleine Macke oben links. Auch auf dem Display gibt es Kratzer, von denen einer etwas tiefer ist, sodass man ihn trotz Glas-Displayschutz erkennt. Der Bildschirm hat im unteren Drittel einige Stellen, die etwas heller sind, was nur dann auffällt, wenn man einen weißen Hintergrund hat. Richtig fotografieren lässt sich das nicht. Lichthöfe sind es nicht, aber woran das liegt - ich weiß es nicht.


    Insgesamt würde ich den technischen Zustand mit 1- und den optischen Zustand mit 3- bewerten.


    Das Gerät kommt mit OVP und allem originalen Zubehör, inkl. Rechnung. Ich werde es nochmal putzen. Die Fettfinger auf dem Display helfen immer gut beim Fokussieren ;)


    Paypal möglich, Versand möglich, 100 % E...usw. vorhanden, außerdem habe ich hier schon zig Sachen ge- und verkauft.


    Wg. der Optik: VHB 120 EUR.


    https://drive.google.com/open?…InQVb7T5r1QUxlNVpmNUJxSzA