Beiträge von carthum

    Das Handy stammt von Cyberport und wurde im Juli 2015 gekauft, es war ein Aussteller. Das Gerät ist in neuwertigem Zustand, ich hatte es anfangs etwas bespielt und dann nur noch als Hotspot genutzt. Es ist simlock- und brandingfrei, Single-SIM, mit allem originalen Zubehör in OVP. RG lege ich natürlich bei.


    120 Euro inkl. Versand.

    Drei Wochen alt. Mit OVP und Rechnung von Apple. Komplett mit allem Zubehör. Absolut neuwertiger Zustand. Nichtraucherhaushalt, tierfrei.


    VHB 420 Euro inkl. Versand.


    Paypal möglich, ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100 % Ebay ebenso vorhanden.

    Ein Jahr alt, mit Rechnung von Amazon aus Juli 2014. Mit allem originalen Zubehör in der OVP. Ohne Branding, ohne Simlock. Technisch hervorragender Zustand, keine Mängel. Das Wechselcover hat einen kleinen Riss an der linken unteren Ecke, ansonsten optisch einwandfrei, ohne nennenswerte Nutzungsspuren. Bilder auf Anfrage, bitte per PN mit Mailadresse melden.


    VHB 65 EUR. Versand möglich, Paypal möglich. 100 % Ebay vorhanden, zudem stehe ich in der Vertrauensliste.

    Mit Rechnung von Ende Mai 2015. Es ist mein dritter Anlauf mit dem iPad und mein letzter, diese Geräte bringen mir leider keinen Mehrwert.


    Das Tablet wurde gelegentlichst genutzt, war nie unterwegs und ist optisch wie technisch neuwertig. Es wird mit allem originale. Zubehör in der OVP geliefert.


    Versand mit Hermes oder DHL. Zahlung per Überweisung oder Paypal. 100 % Ebay vorhanden, ich stehe ebenso in der Vertrauensliste.


    VHB 270 Euro.

    Hallo,


    ich verkaufe meinen schwarzen Blackberry Passport. Das Gerät ist absolut neuwertig und wurde am 18.03.2015 bei Amazon gekauft. Ihr bekommt das Gerät selbst in der OVP mit unbenutztem Zubehör, dazu noch eine braune Tuffluv-Tasche und ein schwarzes Supremey-Case sowie die Rechnungskopie.



    Wem der Text bekannt vorkommt: Ich habe das Gerät selbst hier am Mittwoch gekauft, komme damit aber überhaupt nicht klar. Deshalb sucht es schon wieder einen neuen Nutzer.


    Top Zustand, an sich absolut neuwertig. Ansonsten siehe oben.


    PayPal möglich, 100% Ebay vorhanden, zudem stehe ich in der Vertrauensliste. Versand per DHL, 340 Euro.

    Zwei Monate alt, sehr guter Zustand, keine erkennbaren Nutzungsspuren. Mit Rechnung, OVP und allem Zubehör.


    Versand über DHL, Zahlung per Paypal möglich. 100 % Ebay vorhanden, ich stehe auch in der Vertrauensliste.


    333 EUR plus Versand.