Einige Sport 38 mm stehen nun auf Verfügbarkeit 1-2 Wochen.
Beiträge von carthum
-
-
Auf Vorrat nicht, aber fast: Ne 38er Sport mit weißem Armband, gestern bestellt, soll zwischen 19. - 26.05. zugestellt werden.
-
Und hoch. Preis in gesundem Rahmen VHB.
-
1x Samsung Memory 32GB EVO MicroSDHC UHS-I Grade 1 Class 10
1x Samsung microSDHC 32GB Class 6 SpeicherkarteBeide werden frei, da das neue Handy keine Speicherplätze mehr bietet. Sehr guter Zustand, mängelfrei.
Versand als Polsterbrief, Zahlung per Überweisung, Paypal, Abholung (Dresden).
Für 18 EUR inkl. Versand.
-
Bilder sind hier:
https://onedrive.live.com/redir?resid=8F4856A9AA9FAF74!36741&authkey=!ABI1GQ5UBL3oRTA&ithint=folder%2cJPG
-
Gekauft Mitte März 2015 bei Amazon. Es handelt sich um die kleine Version, aktuell 89 EUR bei Amazon, bitte techn. Details dort ansehen. Neuwertiger Zustand, mit allem originalen Zubehör in der OVP. Es ist die weiße Version. Die Office-Lizenz gibt es nicht mit dazu, die behalte ich!
VHB 70 EUR. Zahlung per Überweisung oder Paypal. Abholung möglich, Standort ist 01159 DD. Versand per DHL.
-
Gekauft Anfang Februar 2015 bei Amazon Frankreich. Ohne Lock, ohne Branding. Mit Rechnung und allem originalen Zubehör in der OVP. Es handelt sich um die Dual SIM-Version! Coverfarbe orange.
Sehr guter Zustand, optisch wie technisch. Praktisch neuwertig.
VHB 85 EUR. Versand per DHL, Zahlung per Überweisung, Paypal. Abholung möglich, Standort ist 01159 DD.
-
Und hoch. VHB!
-
Ich hatte das Gerät erst letztens selbst hier zur Überbrückung gekauft. Es ist technisch 100 % in Ordnung, hat nur marginale Nutzungsspuren (die beiden "schlimmsten" siehe Bild - mehr sind es aber auch nicht wirklich). Das Handy hat keinen Lock, kein Branding, es kommt mit allem originalen Zubehör in der OVP und natürlich mit Rechnung von Amazon von Ende Juli 2014.
VHB 190 EUR inkl. Versand. Zahlung per Paypal, Überweisung, Abholung (Dresden). Ich stehe in der Vertrauensliste und habe ein 100 % Ebay-Profil.
Bilder siehe hier: http://1drv.ms/1DVGn2N
Danke.
-