Beiträge von smon

Zitat

Original geschrieben von polli

kann es sein das der Vertrag komplett identisch (selber Provider) gewesen wäre? Ansonsten würde ich sagen das die in ihrem Durcheinander tatsächlich nicht feststellen ob der korrekte oder ein falscher Vertrag angekommen ist...

Danke für die Info mit dem score(schufa schätze ich mal)

@Durscheinander: Nein - im Paket war ein Zettel beigelegt, dass das ursprüngliche Angebot nicht mehr verfügbar war . Aber Konditinen waren (fast, da Anschlußpreis fällig war - wurde aber erstattet) identisch.

klar@widerruf
    aber ich wollte doch mein hady - wo der vertrag läuft war mir (fast) egal.

nun aber neuigkeiten:

ich versteh gar nix mehr - die scheinen große severprobleme zu haben!

Hab ne versandbestätigung erhalten, obwohl ich denen die verträge noch nicht geschickt hab.

Hallo Herr ***,

Ihre Lieferung wurde heute von unserem Logistik-Center verschickt!

Lieferung-Nr. Kunden-Nr. Ansprechpartner Datum
    ************************************ 06.12.2007
    -----------------------------------------------------------------------------
    Pos. Bestell-Nr. Artikel bestellt versandt
    -----------------------------------------------------------------------------
    1 xxx Motorola Motofone F3 1 1

2 xxx Sony Ericsson K800i Black 1 1

3 xxx Simkarte 2 2

müssen meine eltern jetzt bei lieferung unterschreiben - oder die veträge einfach nachreichen - hat das schon mal jmd erlebt?

hab das letzte mal nichts neu unterschrieben - obwohl ich statt D1 vodafone erhalten habe - aber da die kondtionen(abgesehen vom anschlußpreis) identisch waren, war es mir relativ egal.
    erfahren hab ich es erst bei der lieferung, weil die falschen simkarten drin waren :D

jetzt wird eben die ausgemachte GG(417€) und 2*25.99€ ausbezahlt.(hab die woche auszahlung beantragt - das sie ab da verfügbar war)

trotzdem mutig von eteleon, da sie keine unterschrift von mir haben für diese 2 vodafoneverträge.

unterlagen erfolgreich angefordert (per mail)

Hi - konnte soeben meine unterlage anfordern - sind schon angekommen (2 Minuten Wartezeit)- jetzt ist das serverproblem anscheinend beseitigt! :)

Zitat:
    Ihre Anforderung wurde erfolgreich angenommen. In Kürze erhalten Sie Ihre Vertragsunterlagen per E-Mail.

EDIT:
    [email ist über 500kb groß!]

leider nein@download

es kommt folgende Meldung:
    "Fehler bei Versand der Vertragsunterlagen per E-Mail (bzw per Post): Keine Vertragsformulare für die erneute Zusendung gefunden"

Angeblich kommt der Vertrag unaufgefordert in den naechsten Tagen per Post.
    Hab das hier im Thread gelesen.

Wenn jmd den Vertrag erhaelt, soll es das hier bitte mitteilen.

Gruss Simon
    Bestellbestaetigung kam per mail (30. Nov 2007 14:02:22 +0100)
    Bestellt hab bich ein oder zwei Stunden frueher - mit dem K800i (als es noch verfuegbar war)