Beiträge von smon
-
-
d.h. es wird wohl nix mit den 6 zusätzlichen filmen von toshiba?
das wäre ja sehr blöd - und folglich unrentabel.
ich warte mal ab, was passiert - zur not wird vom fernabsatzgesetz gebrauch gemacht.
sorry, für den link - wusste nicht, dass der verein hier unerwünscht ist.
-
Toshiba HD-EP 30 K-TE inkl. Filmpaket für 99€
Gefunden bei:
link entfernt, da anscheinend unerwünschter anbieter (mydealz)sind 11 HDs dabei!
2x 300
2x Die Bourne Verschwörung
2x Die Bourne Identität
Children of Men
2x Riddick
2x Serenitydürfte doch gut sein - aber schnell bestellen - sonst ist er weg...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Anbieter kenne ich nicht. Dir müssten aber 100 MB Webspace und 10 GB Traffic reichen.traffic ist mir eigetlich egal
mein hauptanliegen sind:
-gute emailadresse(n)
und
-parken der domain für später malaußerdem hat dieser anbieter explizit "catch all" funktion
das heißt doch, dass alle emails an eine von mir festgelegte adresse geschickt werden?(also vertipper - oder wegwerfadressen, die ich angeben kann, ohne sie einzurichten?)bei lycos hab ich das nicht gesehen.
außerdem bleibt dieser anbieter auch noch in den nächsten jahren günstig - bei lycos muss man wohl wechseln - denn es wird teuer nach einem jahr -
hat einer von euch vielleicht erfarungen mit dem anbieter shop-hosting.info gemacht?
habe dieses Angebot empfohlen bekommen.
Taugt das etwas?
kostet 0,30€/monat ohne einrichtungskostenwürde mich über meinungen freuen
-
danke für die info - bei mir auch
jedoch fehlen die 50 cent für die SMS
oder gibts die nur, wenn mna auf diedritte mail reagiert hat?
ich hab schon bei der ersten mail - die ersten 2 SMS verschcikt - und später als die neuerung mit den zweiten SMS kam, dann nochmals je eine verschickt(an debitel - eteleon hat ja schon beim ersten mal geklappt)edit: die freundschaftswerbung ist für den vertrag schon als erfolgreich verbucht - unter erfolgreiche bestellungen beim statusbericht
jedoch ist noch(?) keine auszahlung möglich -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yeki
so, ich habe dann zum 3. Mal und hoffentlich auch zum letzten Mal die Aktivierungs -sms je 1 Mal an Debitel und eteleon geschickt.Laut dem Infobrief, falls ich es nicht schaffen sollte bis zum 1.2. die sms zu schicken wird zu der abgerechneten GG durch debitel noch zusätzlich € 25,00 pro Vertrag durch eteleon abgerechnet.
Man kann die Aktivierungs sms auch über das Kundenzenter verschicken und spart damit zusätzlich Zeit und sms kosten.
ich hab die sms an eteleon schon letztes jahr geschickt.
als die mail mit der befreiung bei debitel - und der sendung je zweier sms kam, hab ich nur noch diese eine sms verschickt - dei eine an eteleion wurde mir ohnehin als erfolgreich bestätigtoder hätte ich je beide wieder versenden müssen?
gestern kam nochmals eine erinnerung, dass ich die sms verschicken soll - aber ich denk, das die erste schon geklappt hat - wieso also nochmal?
diemal hat eteleon sogar dazugeschrieben, dass mir 50cent gutgeschrieben werden für die sms)wie bei allen von euch, wurde mein guthaben auch um diese 52 euro gekürzt bei eteleon - was ja im prinzip egal ist, wenn wirklich keine gebühr von debitel erhoben werden sollte.(bzw im nächsten monat erstattet wird)
wie waren eure erfahrungen?
muss ich heute nochmal beide sms verschicken, bevor die frist verstreicht(heute)?
gruß simon -
:top: an dan threadersteller
hab mir soeben eine 3stellige - "de"Domain gesichert
s1(x).de
x steht für den ersten buchstaben vom nachnamenist gar nicht so einfach schöne kurze domains zu bekommen
simon.de war leider schon weg
was habt ihr euch so geholt?
demnächst sollen wohl einstellige "com"Domains vesteigert werden - wäre evtl an "s.com" interessiert - aber das krieg ich sicher nciht für 1€ im jahr
Gruß simon
-
freunde von mir bestellen da gern - ich habs noch nciht versucht
sind viele designs zur auswahl
ob und wie das mit eigenen läuft, weiß ich nicht.
tshirt ca 15$ - versand ca. 5$ fürs erste - jedes weitere ca 2 $(wird nach gewicht berechnet -
http://www.guut.de Roadstar HIF-1005MP 4-Komponenten-Hifi-System für 50€(+5) statt "200€"

taugt das ding etwas?
kann leider die kommentare nicht einsehen - evtl ne fehlfunktion
benötigen würde iche s für meien schwester (25) - die macht sich wahrscheinlich nich so viel aus SERH guten boxen - möchte aber wissen, ob die wenigstens etwas taugen.
einziger größerer nachteiul, der mir aufgefallen ist, dass es kein vernünftiges display hat, wo man sehen könnte welcher titel gerade läuft.
aber mit den tragbaren dingern sollte das doch mithalten können?wäre für hinweise sehr dankbar